20 Facts about me

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Gedanken, Lifestyle

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet bis jetzt eine schöne Woche. Meine war ziemlich arbeitsreich und ich habe einiges für den Blog gemacht. Heute Nachmittag kommen meine Freundinnen zu Besuch und abends geht es dann nach Schmölln zu meiner Familie. Ich versuche euch ja seit einiger Zeit in all meinen Posts ein bisschen von meinem Alltag zu erzählen. Damit ihr mich nun noch ein bisschen besser kennenlernt, habe ich heute 20 Fakten über mich, die ihr sicherlich noch nicht wusstet. Viel Spaß beim Lesen!

1. Ich bin ein hoffnungsloser Optimist und freue mich oft viel zu früh
2. Ich bin super unordentlich, was meinen Freund oft zur Weißglut bringt
3. Ich bin 180 cm groß
4. Ich habe früher eine Zahnspange getragen. Weiß aber nicht genau ob es was gebracht hat
5. Ich konnte noch nie besonders gut an allem was glitzert und funkelt vorbei gehen
6. Ich hab so gar keinen Orientierungssinn
7. Ich habe früher zum Einschlafen Benjamin Blümchen gehört und würde es wohl auch immer noch tun, wenn dies meinen Freund nicht stören würde
8. Ich kann mich schwer auf eine Sache konzentrieren und mache immer 100 Dinge gleichzeitig
9. Ich habe eine Schlangenphobie
10. Ich bin super ungeduldig und wenn ich etwas erreichen möchte, dann doch bitte sofort
11. Das ist auch der Grund, weshalb ich die Sache mit dem Sport aufgegeben habe
12. Ich habe Höhenangst
13. Ich bin nachtragen (also legt euch lieber nicht mit mir an!) 🙂
14. Spaghetti essen ohne mich zu bekleckern ist einfach nicht drin
15. Ich war früher super schüchtern und konnte nie nein sagen
16. Jetzt nicht mehr
17. Wenn ich wütend bin fange ich an zu heulen
18. Horrorfilme machen mir Angst
19. Ich hasse Rosinen im Stollen, liebe allerdings Rosinenbrötchen
20. Wenn ich ein neues Lieblingslied habe, höre ich es in Dauerschleife ohne, dass es mich nervt. Niemals. Einmal Lieblingssong, immer Lieblingssong, egal wie oft gehört.

So, das waren also 20 Fakten zu mir, die ihr wahrscheinlich noch nicht wusstet. Erkennt sich jemand in der ein oder anderen Sache wieder? Ich freue mich auf eure Antwort in den Kommentaren!

2 Gedanken zu „20 Facts about me

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.