Royalblaues Shirt, Skinny Jeans und Wedges

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet. Ich hatte ein super entspanntes Wochenende und wenn dann Montag früh der Wecker um 4:00 Uhr klingelt ist das schon gemein. Ich bin sowieso mehr so der Langschläfer und kann Menschen, die morgens voller Freude aus dem Bett springen so gar nicht verstehen. Wie ist das bei euch, Frühaufsteher oder Langschläfer? Nun kommen wir mal zum Thema des heutigen Beitrags. Eines meiner liebsten Outfits für den Frühling.

Royalblaues Shirt und Keilabsätze

Dieses Outfit ist an einem wunderschönen Tag mit meiner besten Freundin entstanden. Ich mag die Bilder total, da wir den ganzen Tag blödes Wetter hatten und abends am See die Sonne nochmal rausgekommen ist. Das Outfit ist eins, welches ich so im Frühling sehr oft trage. Es ist bequem und dennoch schick. Für mich der perfekte Alltagslook. Das blaue Oberteil ist eines meiner absoluten Lieblinge. Ich trage es wirklich ständig, da ich finde, dass die Farbe mir wirklich gut steht. Dazu trage ich eine einfache Skinny Jeans und Wedges. Alles in allem sind diese auch recht bequem, allerdings tut der Peeptoe meinen langen Zehen nicht allzu gut.

Doppelt hält besser – Accessoires

Da wir vorher schon Bilder gemacht haben, habe ich mich zwar komplett umgezogen aber ein Detail habe ich vergessen. Seht ihr es? Richtig, ich trage 2 Ketten und das nicht gewollt. Aber was solls, die Bilder sind dennoch gut geworden und waren es wert gepostet zu werden. Eigentlich hatte ich nur vor die längere von beiden Ketten zu tragen aber naja, doppelt hält besser 🙂

Wie gefällt euch mein Outfit? Ich werde mich jetzt noch kurz hinlegen und warten bis mein Freund nach Hause kommt. Dann wird noch der Wocheneinkauf erledigt und gemütlich zusammen gekocht. Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Woche. Welches Outfit euch beim nächsten mal erwartet weiß ich noch nicht genau, ich denke, dass ich das dann spontan entscheide. Bis bald!

Eine Antwort auf „Royalblaues Shirt, Skinny Jeans und Wedges“

  1. Hallo!
    Ich finde deinen Style mega schön!
    Wo kaufst du deine Sachen denn?
    Ich seh ganz oft was, wo ich denke das könnte mir stehen, und versuche sowas zu finden. Nur finde ich sowas nie…
    Hast du einen Rat?
    Gglg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.