Über mich

 

Über mich

kurvigschoen-plussizeblog-plussize-curvyblogger-fashionblogger

Hallo! Ich heiße Nicole bin 27 Jahre und lebe in Chemnitz. Meine Heimat ist Schmölln, eine kleine Stadt im Osten Thüringens. Ich habe 4 Geschwister: eine große Schwester, eine kleine Stiefschwester, eine kleine Halbschwester und einen kleinen Halbbruder. Wie ihr seht hab ich fast alles an Geschwistern was man so haben kann. Außer einen großen Bruder, den wünsche ich mir seit Jahren, vergebens. Aber so ist das bei uns Frauen, wir wollen immer was wir nicht haben können. Haben wir Locken wollen wir sie glattt, sind sie glatt wollen wir Locken. Ich hab übrigens nix von beiden, ganz fürchterliche Naturwellen. Meine aktuelle Haarfarbe ist braun, mal sehen wie lange noch, halte es nämlich nie lange mit einer Haarfarbe aus.

Ja, was gibts sonst noch?! Ich bin 180 groß, habe graublaue Augen und zwei Hände, zwei Füße, ja soweit is alles dran. Hobbies. Mh ich blogge, wie ihr vermutlich schon mitbekommen habt. Außerdem koche (und esse) ich sehr gerne. 😉 Als Ausgleich geh ich viel schwimmen und spiele gelegentlich mit meinem Freund Tennis, allerdings ziemlich laienhaft. Achja, einen Freund habe ich auch. Wir sind jetzt seit 7 Jahren zusammen. Ich denke, das reicht für den Anfang. Solltet ihr sonst noch Fragen haben, dann schreibt sie mir doch in die Kommentare oder schickt mir eine Mail an nicole@kurvig-schoen.de

Ich freue mich von euch zu hören!

Eure Nicole

Ein Gedanke zu „Über mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.