Luftige Bluse in korall, gestreifter Blazer und Peeptoe Wedges

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Fashion, Outfits

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht’s gut. Bei mir läuft alles super. Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Job, der mir super gefällt. Könnte also wirklich grad nicht besser laufen. Außerdem kommt mein Freund am Wochenende von seiner Geschäftsreise wieder und wir haben wieder ein paar gemeinsame Tage. Nun aber zum heutigen Beitrag. Meine Freundin Jenny und ich  haben das gute Wetter des letzten Wochenendes genutzt um noch einige Bilder zu machen und heute zeige ich euch was dabei raus gekommen ist.

kurvig-schoen-plus-size-blog-fashionblog-modeblog-sommerblusen-im-herbst-korall-bluse-gestreifter Blazer-kette-zara-peeptoes-wedges-bowling-bag2

Sommerblusen auch im Herbst

Und plötzlich war er da. Der Herbst. Kurze Kleider und Röcke rücken langsam weiter nach hinten in den Kleiderschrank. Doch auf meine ganzen schönen Blusen möchte ich auch im Herbst nicht verzichten. Daher zeige ich euch heute, wie ihr auch im Herbst tolle Blusen kombinieren könnt. Eine große Auswahl an Blusen, Blazern und Cardigans habe ich übrigens auch in der Plus Size Abteilung bei Zalando gefunden.

Ich bin ja schon immer ein Fan von Blazern. Und für mich sind diese auch im Alltag ein absolutes Muss. Meine liebste korallfarbene Bluse kombiniere ich daher mit einem gestreiften Blazer. Diesen habe ich mir vor einigen Jahren mal bei H&M gekauft und ihn beinahe ganz in den Tiefen meines Kleiderschrankes vergessen. Umso mehr habe ich mich gefreut, ihn so mal wieder tragen zu können. Bei der Jeans habe ich ebenfalls ein älteres Modell gewählt. Besonders gut gefällt mir dabei das gerade Bein, da es gut zu meinen Wedges passt. An kälteren Tagen könnt ihr auch super Stiefeletten dazu kombinieren.

kurvig-schoen-plus-size-blog-fashionblog-modeblog-sommerblusen-im-herbst-korall-bluse-gestreifter Blazer-kette-zara-peeptoes-wedges-bowling-bag3

Zara Kette und Uhr von Fossil

Die Kette, die ich hier trage kennt ich bereits aus diesem Post. Bei der Uhr habe ich mich für ein silbernes Modell mit weißem Band entschieden, da dies gut zum Blazer passt. Als Tasche trage ich eine schwarze, die ich vor einer Weile bei Orsay gekauft habe. Wie ich euch in diesem Beitrag schon verraten habe meine liebste Tasche für den Alltag. So, das wars für heute von mir. Ich hoffe euch gefällt mein Outfit. Habe noch einen schönen Tag!

In freundlicher Kooperation mit Zalando

3 Gedanken zu „Luftige Bluse in korall, gestreifter Blazer und Peeptoe Wedges

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.