Bluse von Otto, Pilotenbrille und Hut

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Fashion, Outfits

Hallo ihr Lieben. Wie geht’s euch? Mir könnte es grad nicht besser gehen. Ich sitze auf dem Balkon und lasse mir die  Sonne auf den Bauch scheinen. Ich bin außerdem schon voller Vorfreude, da mein Freund und ich nächste Woche zusammen mit meiner Familie in den Urlaub fahren. Unser letzter Urlaub ist jetzt schon 3 Jahre her und ich freue mich so auf Zeit mit meinen Lieben. Jetzt zeige ich auch aber erst mal das heutige Outfit. Die Bilder dazu sind übrigens schon vor ein paar Wochen entstanden, ich bin aber noch nicht dazu gekommen diesen Post zu schreiben.

kurvig-schoen-plus-size-fashion-blog-outfit-bluse-weiß-hut-kurven-pilotenbrille-skinny-jeans-weiße-sneaker

Bluse mit Farbverlauf

Wie gerne hätte ich ihn euch gezeigt. Diesen wunderschönen Farbverlauf auf meiner Bluse. Leider wurden die Farben auf den Bildern etwas verfälscht und man sieht ihn kaum. Der obere Teil der Bluse ist in einem zarten Rosa, der untere in Mint. Genau die richtigen Farben für den Frühling. Eigentlich hatte ich vor das Outfit komplett hell zu lassen und statt einer schwarzen eine weiße Jeans zu tragen. Das sag aber schlicht und einfach nicht gut aus. Dafür habe ich mich dann für weiße Sneakers entschieden, die ihr schon aus diesem Post kennt. Die typischen 3,-€ Priamark-Latschen 🙂

kurvig-schoen-plus-size-fashion-blog-outfit-bluse-weiß-hut-kurven-pilotenbrille-skinny-jeans-weiße-sneaker7

Weißer Hut und Pilotenbrillen

Da die Bluse so schön luftig ist, finde ich, dass der Hut wirklich gut dazu passt. Ich habe ihn schon eine ganze Weile hier rum liegen aber noch nie das richtige Outfit dazu gefunden. Bis jetzt jedenfalls. Dazu habe ich mir wieder die Pilotenbrille meines Freundes geliehen. Da die Bluse silberne Pailletten am Kragen hat, war mir klar, dass ich die Accessoires und den Schmuck auch in Silber tragen möchte. Neben ein paar Kreolen und einer filigranen Kette trage ich noch ein Bettelarmreif und meine weiß-silberne Uhr von Fossil. Die Tasche, welche ich hier gewählt hab, habe ich euch bereits hier gezeigt. Wie gefällt euch mein Outfit? Ich freue mich auf eure Kommentare!

kurvig-schoen-modeblog-plus-size-fashion-weiße-bluse-hut-pilotenbille-tasche-gerry-weber-otto2

 

4 Gedanken zu „Bluse von Otto, Pilotenbrille und Hut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.