Braunes Cape, Lederleggins und Tommy Hilfiger Tasche

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Fashion, Outfits

Hallo meine Lieben, ich wünsche euch ein wundervolles neues Jahr! Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht und habt schön mit Freunden gefeiert. Wir haben unseren Silvesterabend in einem Restaurant mit Freunden verbracht. Da dies dem Vater eines unserer Freunde gehört haben wir auch ganz gute Konditionen bekommen. Alles in allem war es ein wunderschöner Abend und ein richtig guter Start. Außer diesem Start beginnt bald unser Umzug in unsere neue Wohnung. Dies war auch ein Grund, weshalb wir diese Jahr nicht bei uns zu Hause gefeiert haben. Es stehen einfach schon so viele Kisten rum, das man da keine betrunkenen Freunde herum laufen lassen möchte 🙂 Nun zum heutigen Outfit. Ich habe diese Bilder noch im alten Jahr mit meinem befreundeten Fotografen Jan von Infinity Pictures gemacht. Ich kann mich noch gut erinnern wie sehr wir gefroren habe. Es waren -10°C und alles andere als angenehm. Dafür bin ich umso zufriedener mit den entstandenen Bildern.

kurvig-schoen-plus-size-blog-fashionblog-modeblog-braunes-cape-blumen-haarschmuck-haarreif-schwarzer-schal-lederleggins-stiefeletten-tommy-hilfiger-tasche3

Das braune Cape

Ich bin dieses Jahr ganz verliebt in Ponchos und Capes. Besonders diese braune von H&M hat es mit angetan. Ich trage es hier mit einer einfachen Lederleggins und schwarzen Stiefeletten. Ich kann es mit auch gut mit braunen Boots ohne Absatz vorstellen. Unter meiner Leggins hatte ich noch eine dicke Thermostrumpfhose, die allerdings nicht allzu viel brachte. Ohne Schal und dicken Pulli geht bei dem Wetter nattürlich auch nichts.

kurvig-schoen-plus-size-blog-fashionblog-modeblog-braunes-cape-blumen-haarschmuck-haarreif-schwarzer-schal-lederleggins-stiefeletten-tommy-hilfiger-tasche4

Die Accessoires

Zu dem Outfit trage ich meine Tasche von Tommy Hilfiger und einen süßen Haarreifen. Dieser liegt schon ziemlich lange bei mir zu Hause rum. Ich frage mich, warum ich ihn noch nie getragen habe. Nunja, manchmal dauert es eben eine Weile, bis man weiß, wie man welche Teile kombinieren soll.

kurvig-schoen-plus-size-blog-fashionblog-modeblog-braunes-cape-blumen-haarschmuck-haarreif-schwarzer-schal-lederleggins-stiefeletten-tommy-hilfiger-tasche
So meine Lieben, ich werde mich nun mal dem Wohnungputz widmen und noch einige Teile in Kisten stapeln. Ich bin schon so aufgeregt und von mir aus könnte der Umzug sofort losgehen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

2 Gedanken zu „Braunes Cape, Lederleggins und Tommy Hilfiger Tasche

  1. Hallo Nicole,
    ich bin durch Zufall gerade auf deinem Blog gelandet (Suche: Kleidung für kurvige Frauen) und bin begeistert. Du strahlst so eine Zufriedenheit mit deinem Körper und deiner ganzen Person aus, hast wunderschöne Looks und präsentierst vielfältige Arten, sich wunderbar und stilvoll zu kleiden. Ich bin wirklich froh, deinen Blog gefunden zu haben.

    Was mir gerade Schwierigkeiten macht, ist einen guten Mantel/eine Jacke für den Winter zu finden. Alles was ich gesehen habe sieht aus wie ein Sack oder ist nicht passend für eine Figur (meine gleicht deiner eigentlich vollkommen). Außer dein schönes Cape hier, kannst du etwas empfehlen? Oder mir verraten, wo du dieses schöne Cape her hast?

    Etwas wärmendes zu finden, das nicht aufträgt und dennoch die Kurven betont finde ich persönlich sehr schwer.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen oder einen schönen Look.

    Danke und liebe Grüße aus Leipzig – mach weiter so!
    Isabel

    1. Hallo Isabel, vielen Dank für deine lieben Worte! Das Cape und auch die Jeansjacke im Ombré-Post sind von H6M. Ich kaufe da recht viel und finde eigentlich immer irgendwas schönes. Ich glaube du bist zu streng mit dir selbst. Das Cape würde dir sicherlich auch toll stehen!

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.