Clinique Moisture Surge Intense

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Beauty, New In

Vor ein paar Wochen habe ich euch in diesem Post meine Neuheiten von Flaconi gezeigt. Da ich ja äußerst gespannt war, wie die Tagescreme von Clinique ist und ich euch versprochen habe nochmal etwas darüber zu schreiben, witme ich diesem den heutigen Post. Welche Erfahrungen ich bisher gemacht habe und ob mich das Produkt überzeugt hat verrate ich euch jetzt.

Clinique

Ich habe schon auf vielen Blogs und in vielen Youtube Videos Mädels gesehen, die Produkte der Marke gezeigt haben. Oft habe ich mir überlegt dies auch mal zu testen, doch wenn man für eine Creme über 30,-€ ausgibt und nicht weiß, ob sie gut ist, ärgert man sich vielleicht im Nachhinein und somit habe ich es gelassen. Als ich aber die Chance bekam etwas von Flaconi zu testen wusste ich, dass es eine Gesichtspflege von Clinique sein würde.

kurvigschoen-plussize-fashionblog-kurvigefrauen-clinique-moisture-surge-intense4

Meine bisherigen Erfahrungen

Ich benutze die Creme jetzt seit gut 4 Wochen jeden Morgen nach dem Duschen. Es gab keinen einzigen Tag an dem ich sie bisher nicht verwendet habe. Die Creme lässt sich toll verteilen und ist sehr ergiebig. Das einzig negative, was mir beim ersten Auftragen aufgefallen ist, ist der Geruch. Dieser ist aber nicht sehr stark und daher auszuhalten.

kurvigschoen-plussize-fashionblog-kurvigefrauen-clinique-moisture-surge-intense2

Ergiebigkeit

In meinem Tiegel ist noch gut zwei Drittel drin. Das heißt, dass ich sicher noch ein bis zwei Monate mit der Creme hinkommen werde. Also ein wirklich sehr ergiebiges Produkt, was länger hält als ich erwartet hätte.

Fazit

Ich bin wirklich super begeistert von der Creme. Ich habe nicht mehr so trockene Hautstellen wie vor einer Weile noch. Die Haut wird toll mit Feuchtigkeit versorgt und ich fühle, dass die Pflege meiner Haut richtig gut tut. Ich werde, auch wenn ich normalerweise zu geizig für solch teure Produkte bin die Clinique Moisture Surge Intense weiter verwenden, da mich das Produkt wirklich überzeugt hat.

kurvigschoen-plussize-fashionblog-kurvigefrauen-clinique-moisture-surge-intense

4 Gedanken zu „Clinique Moisture Surge Intense

  1. Ein schöner Post! Die Creme hört sich ja wirklich nicht schlecht an, mir fehlen bei deiner Vorstellung auch eigentlich nur die Inhaltsstoffe, finde ich immer sehr wichtig die mit anzugeben. Schließlich kann sich eine Creme auch toll anfühlen und trotzdem einen hohen Anteil Alkohol oder andere reizende Inhaltsstoffe beinhalten…
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.