Crop Tops auch für kurvige Frauen

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Fashion, Outfits

Auch wenn sich der Sommer dem Ende neigt möchte ich euch heute ein letzes Outfit meiner liebsten Jahreszeit zeigen. Die Diskussion ob kurvige Frauen Crop Tops tragen sollten war ja in dieser Saison wieder in vollem Gange. Wie ihr an meinem Outfit seht, bin ich wohl dafür. Ich denke nicht, dass sich Frauen die ein paar Kilo mehr auf den Hüften haben irgendetwas verbieten sollten. Man sollte schließlich zeigen was man hat und wenn man viel hat kann man auch viel zeigen.

kurvig-schoen-plus-size-blog-fashionblog-modeblog-crop-tops-skater-rock-pumps2

Bloß nicht zu viel Haut zeigen

Ich bin mitunter wirklich schockiert, wenn ich Bilder von anderen wunderschönen Plus Size Bloggerinnen bei Facebook sehe und einige Kommentare dazu lese. „Also mit deiner Figur würde ich das nicht tragen!“ „Sieht super unvorteilhaft aus!“ Schönes Kleid aber viel zu kurz für deine dicken Beine.“ Was spricht denn dagegen Rundungen zu zeigen? Was ist verkehrt an dicken Beinen und kleinen Speckröllchen? Sollten wir nicht langsam damit beginnen dies schön zu finden? Als Ausdruck unserer Weiblichkeit. Zwar meckert jeder über den Magerwahn, kurvige Frauen sollen dann aber doch bitte nicht zu viel Haut zeigen. Total absurd wie ich finde. Wie steht ihr zu diesem Thema?

kurvig-schoen-plus-size-blog-fashionblog-modeblog-crop-tops-skater-rock-pumps23

Crop Tops kombinieren

Wie sollte man also Crop Tops als kurvige Frau tragen? Ich wähle am liebsten Röcke, bei denen man in der Höhe variieren kann oder Highwaist Shorts, die über den Bauchnabel gehen. Der obere Bereich des Bauches sieht meist glatter aus und so ist es auch trotz Kullerbäuchlein möglich kurze Tops zu tragen. Zu meinem doch recht dunkelm Sommenoutfit kombiniere ich filigranen Schmuck und orange Pumps. Diese habe ich schon eine ganze Weile und wusste nicht wirklich wozu ich sie tragen soll. Dieses Sommeroutfit passt wie ich finde aber perfekt dazu. So, das wars erstmal von mir. Ich bin gespannt wie euch mein Outfit gefällt und bin auf eure Meinungen in den Kommentaren gespannt. Bis bald!

kurvig-schoen-plus-size-blog-fashionblog-modeblog-crop-tops-skater-rock-pumps-details

 

9 Gedanken zu „Crop Tops auch für kurvige Frauen

  1. Ich finde es toll, dass du ein Crop-Top auch für kurvige Frauen präsentierst. Ich persönlich habe mich gar nicht getraut (nicht wegen ner Figur), aber das liegt an meiner eigenen „comfort-zone“, bei dir sieht es bezaubernd aus (und Verzeihung als Dick würde ich dich nicht bezeichnen). Ich persönlich finde das Schönheit in allen Größen und Formen kommt. Tess Holiday z.Bsp. ist adipös, aber ich bin ein großer Fan von ihr, weil sie nicht nur optisch wunderschön ist, sondern auch eine Attitüde ausstrahlt von der sich so einige Frauen was abschneiden könnten. Und das tust du auch, also mach weiter so – wir sollten uns alle lieben wie wir sind 🙂

    Liebste Grüße
    Nesli | things-ilove.de

  2. Ich finde, dass jeder das tragen sollte, was er möchte. Wichtig ist in meinen Augen nur, dass man gepflegt ist. Aber ansonsten finde ich es sehr oberflächlich, Menschen nach ihrem Äußeren zu beurteilen. Außerdem kommt Schönheit definitiv von der Ausstrahlung und nicht von irgendwelchen Normen.
    Ich selbst würde jetzt trotzdem kein Crop Top tragen, weil ich es jetzt für mich persönlich nicht passend für mein Alter finde. Aber wenn es andere Frauen in meinem Alter tragen, finde ich das trotzdem nicht schlimm.
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  3. Sehr schöner Look. Ich muss sagen, dass Crop Tops gerade bei kurvigen Frauen gut aussehen. High Waisted Rock/Hose und ein Crop Top. Stehe ich total drauf. Das versteckt auch son bisschen den Bauch und die Oberschenkel, wenn man einen Rock nimmt der etwas absteht.

  4. Hallo Nicole,
    wir finden es super, dass du als kurvige selbstbewusste Frau zeigst, wie schon Crop Tops aussehen können. Auch der High Waist Rock vervollständigt dein Outfit zu einem tollem Outfit. Wer folgen gerne deinen Beiträgen. Mach weiter so und hör nicht auf die, die dich wegen deiner Kurven unterkriegen wollen. Du siehst wunderschön aus. Dein Emilia Lay Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.