Das kleine Schwarze: Partyoufit für kurvige Frauen

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Fashion, Outfits

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe euch geht’s gut und ihr seid gut in die neue Woche gestartet. Mein Wochenende war wirklich schön. Wir haben eine Freundin besucht und es uns abends beim All you can eat Sushi gut gehen lassen. Anschließend waren wir noch im Kino. Alles ganz entspannt aber das muss ja auch mal sein. Mein Geburtstag ist jetzt schon wieder 2 Wochen her und dennoch möchte ich euch natürlich noch zeigen, was man auf einer tollen Party aus Plus Size Frau tragen kann. Heute zeige ich euch daher  mal kein Outfit für den Alltag sondern eines, mit der ihr auf der nächsten Party auf jeden Fall ein Hingucker seid.

kurvig-schoen-plus-size-blog-fashionblog-modeblog-party-outfit-das-kleine-schwarze-rock-und-bluse-statement-kette-uhr-guess2

Basicrock und Bluse von H&M

Mein kleines Schwarzes ist eigentlich gar kein Kleid, sondern ein Rock kombiniert mit Bluse und auffälligem Schmuck. Den Rock bekommt ihr in der Basic Abteilung bei H&M, ebenso wie die Bluse. Ich bin wirklich sehr oft erstaunt welche Schätze mein Kleiderschrank hergibt. Manchmal muss man sich einfach mal Zeit dafür nehmen alle Teile munter miteinander zu kombinieren um so tolle Looks zu kreieren. Ich kombiniere sehr gern Oberteile mit Röcken so, dass sie auch als Kleid durchgehen könnten. So kann man aus einfachen Teilen in seinem Schrank richtig tolle Outfits zaubern.

kurvig-schoen-plus-size-blog-fashionblog-modeblog-party-outfit-das-kleine-schwarze-rock-und-bluse-statement-kette-uhr-guess22

Schwarze Schuhe und silberne Accessoires

Bei diesem Outfit habe ich mich für schlichte schwarze Pumps entschieden. Ihr könnt euch bei der Schuhewahl aber auch für jede andere Farbe entscheiden und eine kleine Clutch in der selben Farbe wählen. Die schöne Statementk-Kette habe ich mir neulich bei 1982 gekauft. Für 9,- € im Sale ein absolutes Schnäppchen. Passend dazu trage ich meine silberne Uhr von GUESS, die ich euch hier bereits gezeigt habe. Wie gefällt euch mein Outfit? Ich freue mich auf eure Kommentare! Ich werde mich jetzt für die Arbeit fertig machen. Habt eine schöne Woche! Bis bald!

5 Gedanken zu „Das kleine Schwarze: Partyoufit für kurvige Frauen

  1. Dein kleines Schwarzes gefällt mir gut, es hat nicht diesen 0815 Schnitt und vor allem steht es dir ausgezeichnet!! Deine Uhr gefällt mir auch sehr gut! Die sieht nicht nur praktisch aus, sondern wirkt wie ein elegantes Armband! Was für eine Marke ist das denn? Ich surfe nämlich schon den ganzen Vormittag auf Uhrcenter herum, weil ich mir als Weihnachtsgeschenk eine Uhr wie diese schenken möchte, die haben eine sehr große Auswahl. Ich habe auch schon 2-3 gefunden, die mir sehr gut gefallen, aber als ich deine Uhr gesehen habe, habe ich mich gleich in die verliebt 🙂 Also ich freue mich über jeden Hinweis!
    Liebste Grüße,
    Magda

  2. Ich verstehe das ganze Getue über ein paar Kilo eh nicht. Ich habe mein Gewicht, aber auch meine Rundungen. Und dafür werde ich mich sicherlich bei niemandem entschuldigen. Und wenn ich mir im Internet oder im Shop Dessous für Mollige kaufe, ist meine Sache. Ich echauffiere mich ja auch nicht über Feinripp gestylte Bierbauchträger mit weißen Socken und Adiletten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.