Blogparade Denim Love

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein, Blogparade
Die liebe Tina von tina in the middle hat eine tolle Blogparade zum Thema „Denim Love“ gestartet und daran nehme ich natürlich liebend gern teil. Früher war ich gar kein Fan von Jeans. Meine Oma hat mir immer Latzhosen mit Barbie Aufdruck gekauft. Schrecklich! Dazu nen gepunkteten Pulli und ne Jeansjacke drüber. Klingt für den ein oder anderen vielleicht gar nicht so schlimm, aber weder Schnitt noch Farben haben zueinander gepasst. Mittlerweile finde ich den Denim by Denim Trend gar nicht so schlecht. Daher zeige ich euch heute meine liebsten Stücke.

kurvig-schoen-plus-size-blog-fashionblog-modeblog-blogparade-denim-love-jeanslook-statementkette-collageMeine Favoriten

Egal ob kurz oder lang. Ich liebe Jumpsuits und habe doch noch viel zu wenig davon. Bei der Denim Variante finde ich kurze Jumpsuits am schönsten! Kleider und Shorts habe ich dagegen schon einige. Ebenso wie die Bluse sind das aber auch die Teile, die zu den Basics eines jeden Kleiderschranks gehören sollten. Die Schuhe finde ich da schon etwas spezieller. Denim Schuhe habe ich bislang noch keine, aber ich bin definitiv angetan. Was sind eure liebsten Denim Teile? Schaut unbedingt noch bei den anderen Mädels der Blogparade vorbei!

Sabrina von whatpixieswear.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.