Destroyed Jeans, Rosa Blazer und Vogue Eyewear

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Fashion, Outfits

Hallo ihr Lieben, es ist Donnerstag und für mich beginnt bereits jetzt mein Wochenende. Ich fahre gleich mit meinem Freund nach Dresden und wir werden dort 2 Tage die Seele baumeln lassen. Ausgesucht haben wir uns dafür ein Wellnesshotel mit Pool, Sauna und Dampfbad. Massagen werden auch angeboten und ich bin schon gespannt wie es wird. Mal sehen, ob wir viel außerhalb des Hotels unternehmen werden oder ob wir einfach nur faulenzen. Mal komplett abschalten und die gemeinsame Zeit genießen. Hach, ich freue mich. Heute habe ich aber erst mal ein Outfit für euch.

kurvig-schoen-plus-size-blog-fashion-blogger-outfit-rosa-blazer-drestroyed-jeans-vogue

Schicke Blazer kombinieren

Ich war schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem schönen, einfachen Blazer. Ich habe zwar bereits drei, diese sind aber sehr speziell und nicht mit allem kombinierbar. Ich war also super happy als ich dieses schöne Teil bei mir auf Arbeit gefunden habe. Ich kombiniere Blazer wie diesen gern mit einem lockeren Shirt und einer Destroyed Jeans. So bekommt man einen ganz coolen Alltagslook ohne zu förmlich auszusehen, was man in Blazern ja meist tut. Die Jeans habe ich jetzt schon seit 2 Jahren und sie gehört nach wie vor zu meinen absoluten Lileblingsjeans. Eine gute Passform sind wirklich super wichtig, bei der Suche nach der richtigen Jeans. Dazu trage ich meine geliebten Blümchenpumps und meine neue Sonnenbrille Vogue 3919S. Diese habe ich von Sunglasses Shop bekommen und bin schon ganz verliebt in sie. Im Shop gibt es noch viele weitere Designer Sonnenbrillen. Schaut doch mal vorbei! Wie gefällt euch mein Look?

kurvig-schoen-plus-size-blog-fashion-blogger-outfit-rosa-blazer-drestroyed-jeans-vogue2

kurvig-schoen-plus-size-blog-fashion-blogger-outfit-rosa-blazer-drestroyed-jeans-vogue7

Ich werde mir jetzt meine Sachen schnappen und dann geht unser kleiner Kurzurlaub los. Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten, was wir so unternehmen. Folgt mir am besten auf Instagram! Damit es die nächsten Tage hier auf dem Blog dennoch nicht zu ruhig wird, habe ich euch schon den Sunday Shopping Tips-Post zum Thema Blusen vorbereitet. Bis bald!

 

In freundlicher Kooperation mit Sunglasses Shop

4 Gedanken zu „Destroyed Jeans, Rosa Blazer und Vogue Eyewear

  1. Hey Nicole,

    was ein cooler Look 😎! Gefällt mir richtig gut. Würde ich genauso tragen. Habe auch gerade so einen im Crispy Kurvenhaus in Hamburg gefunden. Echt Mega!

    LG Dine

  2. Was für ein wunderschöner Look. Der erinnert mich so sehr an den schönen Frühling. Hoffentlich kommt der auch bald!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog einen Shoppingutschein von Stylefruits zu gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.