Parka, Bommelmütze und Chucks

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Fashion, Outfits

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht’s gut?! Bei mir ist alles super, ich bin schon richtig in Weihnachtsstimmung. Die Wohnung ist geschmückt und der erste Glühwein des Jahres getrunken. Eigentlich dauert es bei mir immer eine Weile, bis ich in Weihnachtliche Stimmung komme aber dieses Jahr ist das irgendwie anders. Heute habe ich ein Outfit für euch, was sich perfekt für einen gemütlichen Sonntagsspaziergang und oder für eine Runde auf dem Weihnachtsmarkt eignet.

Liebster Parka

Es ist für mich ein cooler, lässiger Look, den man immer tragen kann, wenn man nicht zu aufgetakelt sein muss. In hohen Hacken auf den Weihnachtsmarkt zu gehen ist ja wirklich nichts Schönes. Den Parka habe ich mir neulich bei H&M gekauft und ich finde ihn wirklich super. Er sieht nicht nur toll aus sondern wärmt auch richtig gut. Sicherlich friert man immer irgendwann wenn man nur lange genug draußen ist, doch dieser Parka schützt dennoch ziemlich gut. Dazu trage ich ein einfaches Oversize-Shirt, eine Skinny Jeans und meine Chucks. Diese sind von Deichmann und keine Originale. Leider sah es bei mir finanziell in letzter Zeit nicht immer so toll aus, aber wenn ich wieder bisschen was angespart habe, werden es sicher auf bald mal Original Converse.

kurvig-schoen-outfitpost-plus-size-fashionblog-entspanntessonntagsoutfit4

Der passende Schmuck

Ich habe zu diesem Look eine meiner liebsten Statement-ketten gewält. Diese habe ich erstaunlicherweise nicht aus einem Schmuckladen, sondern aus einem 1,-€Geschäft. Ich fand sie so schön, dass ich mir sie gleich 2 mal gekauft habe. Habt ihr das auch schon mal gemacht? Passend dazu trage ich einen Armreif und goldene Ringe. Wie gefällt euch mein Look? Und, wie sieht für euch ein typischer Sonntagslook aus?

kurvig-schoen-outfitpost-plus-size-fashionblog-entspanntessonntagsoutfit-details2

kurvig-schoen-outfitpost-plus-size-fashionblog-entspanntessonntagsoutfit-details

So, ich werde mich jetzt fertig machen und mit meinen Freunden eine Runde auf den Weihnachtsmarkt gehen. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! Bis bald!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.