Essie Bikini so teeny

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Beauty

Hallo meine lieben! Und schon wieder ist Freitag. Ich habe in der letzten Zeit das Gefühl, dass das Wochenende immer super schnell da ist. Mag sein, dass dies an meinem neuen Job liegt. Seit etwa 2 Monaten arbeite ich nun in einem Second Hand Shop und ich liebe meinen Job. Es fühlt sich nicht wirklich nach Arbeit an und die Zeit vergeht so schnell. Ich denke genauso sollte es sein! Nunja. So schön die Arbeit auch ist, aufs Wochenende freue ich mich trotzdem. Mal Abschalten und Zeit mit seinen Liebsten verbringen. Was habt ihr so für Pläne dieses Wochenende? Wir haben für Samstagabend einen Tisch beim Griechen bestellt und ich freue mich schon auf ganz viel Gyros und Zaziki. Ich hoffe, dass sich die Sonne am Wochenende mal zeigt, damit wir ein paar neue Outfitbilder machen können. Heute zeige ich euch mal etwas ganz anderes. Ich liebe es immer mir auf anderen Blogs Nagelbilder anzuschauen. Da ich auch ein kleiner Nagellackjunkie bin, möchte ich euch auch gelegentlich mein Nail of the day zeigen. Ich hoffe die Bilder gefallen euch!

kurvigschoen-plussize-fashionblog-kurvigefrauen-essie-bikini-so-teeny

kurvigschoen-plussize-fashionblog-kurvigefrauen-essie-bikini-so-teeny-2

Übung macht den Meister

Ich dachte, dass es super schnell geht mal ein paar Nagellackbilder zu machen. Pustekuchen. Ich saß bestimmt 2 Stunden daran mir die Nägel zu lackieren und genau darauf zu achten, dass nichts verschmiert. So richtig perfekt geworden ist es nicht aber Übung macht den Meister. Dann hieß es Fotos machen. Ich habe ewig gebraucht meine Hände und Finger in die gewünschte Position zu bekommen. Ich dachte ich brech mir gleich die Finger 🙂 Aber ich will nicht rumjammern. Nur meinen größten Respekt all denjenigen aussprechen, die regelmäßig derartige Fotos machen und ihre Leser mit den tollen Bildern von perfekt lackierten Nägeln faszinieren. Und an all diejenigen, die denken: „ Ist ja nichts weiter!“ Wenn ihr wüsstet!! 🙂

kurvigschoen-plussize-fashionblog-kurvigefrauen-essie-bikini-so-teeny-4

So und jetzt mache ich mich fertig und gehe noch ein bisschen arbeiten. Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende!

8 Gedanken zu „Essie Bikini so teeny

  1. Hmm, auf Griechisch hätte ich auch mal wieder Lust! 🙂
    Ich finde den Nagellack so schön und überlege jedes Mal ihn mir auch endlich zu holen… Leider stehen mir (wie ich finde) nur Rottöne und somit würde ich diesen Lack von Essie wohl nicht besonders häufig tragen 🙁 Ich wünschte ich hätte auch so schöne Nägel wie du! 😀

    Liebe Grüße,
    Annika von TheJournalite.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.