Festival Must Haves

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Shopping Tipps, Stylingtipps

Hallo ihr Lieben, wie geht’s euch?  Bei mir läuft soweit alles ganz gut. Ich versuche diesen Monat, wo ich noch zu Hause bin alles zu erledigen, was man über das Jahr eben so machen muss, Steuererklärung, Zahnarzt etc. Außerdem habe ich neulich mit meiner Freundin ausgemacht, dass wir Ende des Monats für ein paar Tage an die Ostsee fahren, da freue ich mich natürlich schon drauf. Heute möchte ich euch aber erst mal ein paar Shopping Tipps zum Thema Festivals geben. Die Festivalsaison ist ja in vollem Gange. Auch wenn Rock am Ring ja buchstäblich ins Wasser gefallen ist, hoffe ich, dass wir im August beim Highfield ein paar sonnige Tage erwischen. Seit Jahren nehmen wir uns vor mal ein Festival zu besuchen und dieses Jahr ist es endlich so weit. Hach, ich freue mich schon drauf! Und genau aus diesem Grund zeige ich euch heute meine Fashion Must Haves für Festivals

kurvig-schoen-fashionblog-plus-size-modeblog-festival-must-haves-sonnenbrille-armreifen-haarschmuck-sandalen-fransen2

Sonnenbrille, Armreifen und Haarschmuck

Auch wenn man auf Festivals wahrscheinlich nicht super gestyled ist, kann man schon mit kleinen Dingen einen hübschen Look zaubern. Da man sich den ganzen Tag draußen aufhält ist die Sonnenbrille natürlich super wichtig. Meine habe ich mir neulich bei Bijou Brigitte gekauft. Die Armreifen sind schon älter, diese oder ähnliche erhaltet ihr aber in so ziemlich jedem Modegeschäft. Das Haarband mit den Federn habe ich neulich von Sacha Shoes bekommen. Ich freue mich schon es bald zu tragen.

Die richtigen Schuhe

Was natürlich auch super wichtig ist, sind bequeme und für mich am liebsten offene Schuhe. Da ich es mag, wenn Schuhe fest am Fuß sitzen, entscheide ich mich meist für Sandalen. Diese sind nicht nur bequem sondern sehen auch noch schick aus. So, das wars erstmal von mir. Verratet mir doch eure Must Haves für euer nächstes Festival in den Kommentaren. Bis bald!

 

In freundlicher Kooperation mit Sacha Shoes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.