Frühlingsoutfit: Samoon by Gerry Weber

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Fashion, Outfits

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich habe mich nach langer Zeit mal wieder mit meiner lieben Freundin Lisa getroffen. Manchmal ist es doch erstaunlich, wie lange man seine Freunde, mit denen man sich früher täglich getroffen hat, nicht mehr gesehen hat. Umso mehr hattet wir uns aber natürlich zu erzählen und wir haben den gemeinsamen Abend wirklich genossen. Hoffentlich sehen wir uns jetzt wieder öfters. Samstag war ich dann mit meiner Schwester brunchen und anschließend noch eine Runde shoppen. Außer ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund habe ich allerdings nicht viel gefunden. Da sich in letzter Zeit aber schon wieder viele neue Kleiderstücke in meinem Kleiderschrank eingefunden haben, ist das gar nicht so schlimm. Heute zeige ich euch einige meiner neuen Errungenschaften von Samoon by Gerry Weber.

kurvig-schoen-plus-size-blog-fashionblog-samoon-gerry-weber-weiße-bluse-rosa-hose-flats-weiße-tasche4

Das Outfit

Beim Zusammenstellen des Outfits war es mir diesmal besonders wichtig mal auf die Farbe schwarz zu verzichten und den Look zu hell wie möglich zu gestalten. Besonders jetzt im Frühling setze ich gern auf helle Töne und leichte Stoffe. Besonders schön finde ich daher die Bluse, die aus 2 dünnen Lagen Stoff besteht. Kombiniert habe ich diese mit einer Hose in Apricot, eine meiner liebsten Frühlingsfarben. Ein weiteres Highlight dieses Outfits sind für mich die weißen Riemenballerinas. Wie ihr wisst bin ich schon lange auf der Suche nach spitzen Ballerinas und diese entsprachen einfach genau meinen Vorstellungen. Durch die Applikationen auf der Bluse habe ich mich bei diesem Look dazu entschieden nicht zu viele Accessoires zu wählen. Eine weiße Tasche, ein Statementring und ein dünner Armreif reichen hier um nicht zu überladen zu wirken. Wie gefällt euch mein Look? Und wie sieht eure Frühlingsgarderobe aus? Bleibt ihr dunklen Farben treu oder entscheidet ihr euch auch bewusst für hellere Outfits? Ich freue mich auf eure Antwort in den Kommentaren!

kurvig-schoen-plus-size-blog-fashionblog-samoon-gerry-weber-weiße-bluse-rosa-hose-flats-weiße-tasche3

kurvig-schoen-plus-size-blog-fashionblog-samoon-gerry-weber-weiße-bluse-rosa-hose-flats-weiße-tasche-details

In freundlicher Kooperation mit Gerry Weber

24 Gedanken zu „Frühlingsoutfit: Samoon by Gerry Weber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.