German Curves: Mein liebster Sommerlook

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Fashion, Outfits

Hallo meine lieben Leser, ich freue mich, dass ihr hier seid. Ich hoffe ihr hatte genauso ein schönes Wochenende wie ich. Meine beste Freundin und ihr Freund waren bei mir zu Besuch und wir haben das Stadtfest besucht. Wir hatten super viel Spaß und ich habe sogar ein kleines Plüschschaf für meinen Freund gewonnen. J Gestern haben wir das wundervolle Wetter genutzt um ein paar Outfitbilder zu machen und ich bin ganz begeistert was für eine tolle Fotografin meine Freundin ist. Wir waren bei einer Location die auch viel für Hochzeiten genutzt wird. Zurecht wie ich finde. Die entstandenen Fotos möchte ich euch natürlich zeigen. Ich bin ich nun das erste Mal bei German Curves dabei und freue mich euch meinen liebsten Sommerlook zu zeigen.

kurvig-schoen-plus-size-blog-fashionblog-modeblog-german-curves-mein-liebster-sommerlook-maxikleid-rostrot-braune-accessoires-gold-schmuck

Kleid in Rostrot

Ich finde es besonders wichtig an besonders heißen Tagen nicht zu overdresses zu sein. Alles sollte recht luftig und leicht sein, denn wenn man sowieso schon schwitzt will man nicht ständig an sich rumzuppeln müssen, damit alles richtig sitzt. Wie schon die vergangenen Jahre bin ich auch dieses Jahr ein absoluter Fan von Maxikleidern. Dieses schöne Teilchen habe ich bereits letztes Jahr bei H&M gekauft. Es ist ganz schlicht und genau das mag ich daran.

kurvig-schoen-plus-size-blog-fashionblog-modeblog-german-curves-mein-liebster-sommerlook-maxikleid-rostrot-braune-accessoires-gold-schmuck23

Accessoires in braun und gold

Dieses rostrote Kleid kombiniere ich am liebsten mit meiner braunen Tasche und passenden Sandalen. Beim Schmuck setze ich auf gold. Dabei achte ich auch wieder darauf, keine zu großen Schmuckstücke zu tragen um nicht zu sehr zu schwitzen. Ich kann mir auch gut vorstellen die Ohrringe gegen eine lange goldene Kette zu ersetzen.

Wie gefällt euch mein Sommerfavorit? Und tragt ihr auch so gern Maxikleider wie ich? Hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar! Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!

kurvig-schoen-plus-size-blog-fashionblog-modeblog-german-curves-mein-liebster-sommerlook-maxikleid-rostrot-braune-accessoires-gold-schmuck2

Hier seht ihr wer noch an dieser Ausgabe German Curves teilgenommen hat. Ich bin gespannt, was noch für tolle Looks entstanden sind!

 Loading InLinkz ...

9 Gedanken zu „German Curves: Mein liebster Sommerlook

  1. Hallo liebe Nicole,

    anscheinend teilen wir die Liebe zu Maxikleidern. Dein Look ist richtig schön und würde ich auch so kombinieren! Rostrot und gold/braune Accessoires sehen einfach toll aus. Deine Bilder allgemein sind sehr schön geworden 🙂

    Liebe Grüße, Sophia

  2. Hallo liebe Nicole 🙂

    Ich finde dein Sommeroutfit sehr schön kombiniert und das Kleid steht dir echt super. Ich selber bin auch ein Fan von Maxikleidern. 🙂 Deine Ohrringe sind übrigens sehr süß.

    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag,
    Maria

  3. Das ist nicht nur ein wunderschöner Sommerlook, sondern auch eine schöne Lokation. Rostrot ist eine schöne und elegante Farbe und du hast das Kleid so schön kombiniert.

    Liebe Grüße

    Dine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.