Gesichtspflege für trockene Haut

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Beauty

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche. Heute habe ich mal wieder einen Beautypost für euch. Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach der richtigen Pflege für meine doch recht trockene Haut. Nun habe ich die Möglichkeit bekommen eine neue Creme zu testen, die Avène Antirougeurs JOUR Feuchtigkeitscreme. Wie ich sie finde und wo ihr sie bekommt verrate ich euch jetzt.

kurvig-schoen-plus-size-blog-fashionblog-beauty-creme-avene-feuchtigkeitscreme-trockene-haut2

Meine Erfahrungen bis jetzt

Ich benutze die Tagescreme von Avene jetzt seit gut einer Woche, morgens und abends nach der normalen Gesichtsreinigung. Bereits nach dem Auftragen fühlt sich meine Haut recht weich an und ich habe das Gefühl, dass die Creme meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt. Also genau das, was ich von einer Creme erwarte. Ob die Creme mich dauerhaft überzeugt und die Langzeitergebnisse mich überzeugen, werde ich euch natürlich nochmal in einem separaten Post verraten. Bis jetzt bin ich mit der Wirkung aber durchaus sehr zufrieden. Die Avène Antirougeurs JOUR Feuchtigkeitscreme kostet übrigens zwischen 15,- und 20,- €. Für mich ein fairer Preis, wenn das Ergebnis stimmt und mich dauerhaft überzeugt. Aktuell erhaltet ihr die Creme für 15,99 € bei Europa Apotheek. Und jetzt zu euch. Verratet mir doch in den Kommentaren welcher Hauttyp ihr seid und ob ihr schon die richtige Pflege gefunden habt. Ich freue mich auf eure Antworten!

kurvig-schoen-plus-size-blog-fashionblog-beauty-creme-avene-feuchtigkeitscreme-trockene-haut3

In freundlicher Kooperation mit Europa Apotheek

3 Gedanken zu „Gesichtspflege für trockene Haut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.