Mantel von Erich Fend, Skinny Jeans und Stiefeletten

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Fashion, Outfits

Hallo meine Lieben. Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche. Ich bin wieder auf Arbeit und auch ganz froh darüber wieder einen geregelten Tagesablauf zu haben. Morgen habe ich allerdings schon wieder frei, da ich Samstag arbeite. An dem Tag wird dann auch alles ziemlich stressig, da wir direkt nach Feierabend zu meiner Freundin nach Leipzig fahren und ihren Geburtstag feiern. Aber ich denke wenn ich alles gut plane und direkt von der Abeit aus losfahre wird schon alles klappen. Jetzt aber erstmal zum Thema des Posts- Ich zeige euch wie schon im letzten Post versprochen meinen liebsten Wintermantel.

kurvig-schoen-outfitpost-plus-size-fashionblog-wintermantel-erich-fend2

Mantel von Erich Fend

Erich Fend. Ein Name, der mir bisher noch nicht wirklich bekannt war und einigen von euch vielleicht auch nicht ist. Ich arbeite, wie einige von euch ja wissen in einem Second Hand Shop. Und eben aus diesem Laden habe ich meinen geliebten Mantel. Ich habe ihn gesehen und mich sofort verliebt. Und ich dachte mir also für 25€ muss ich ihn einfach haben. Zu Hause betrachtete ich ihn mir nochmal näher und habe anschließend den Namen des Designers gegoogelt. Und dann wurde mir klar war für ein tolles Schnäppchen ich gemacht habe. Neu hätte mich dieser Mantel an die 300€ gekostet. Erst habe ich überlegt ihn bei Ebay zu verscherbeln. Aber ich libe diesen Mantel einfach und habe mich daher dazu entschlossen ihn doch zu behalten. Ich mag besonders die große Kapuze und die tolle A-Linie, die meinen Kurven ganz gut schmeichelt. Wie findet ihr mein Schnäpchen-Designer-Mantel? So, ich werde mich jetzt für die Arbeit fertig machen. Ich wünsche euch noch einen tollen Tag! Am Donnerstag gibt es dann hier auf dem Blog meinen ersten Artikel zum Thema Interior und ich zeige euch, wie meine weihnachtliche Tischdeko aussieht. Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder vorbei schaut!

kurvig-schoen-outfitpost-plus-size-fashionblog-wintermantel-erich-fend

 

2 Gedanken zu „Mantel von Erich Fend, Skinny Jeans und Stiefeletten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.