Transparente Bluse, ripped Jeans und braune Sandaletten

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Fashion, Outfits

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes langes Wochenende! Bei mir war es recht ruhig. Ich war mit meiner lieben Freundin Jenny brunchen und wir haben einige Outfits fotografiert. Da mein Freund mit seinen Kumpels seit Mittwoch auf Männertagstrip in Italien ist, habe ich die Zeit genutzt um einige Posts vorzubereiten und meine Bilder zu bearbeiten. Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Meine neue Ripped Jeans habe ich euch ja bereits im letzten Post gezeigt. Da man sie auf viele verschiedene Arten tragen kann, zeige ich euch heute eine etwas andere Variante.

kurvig-schoen-plus-size-blog-fashionblog-modeblog-ripped-jeans-transparente-bluse-sonnenbrille-lederjacke-braun-sandaletten-schuhtempel242

Transparente Bluse und Lederjacke

Hier trage ich meine neue Hose mit meiner schwarzen, transparenten Bluse und meiner liebsten Lederjacke. Diese war für 60,- € ein absolutes Schnäppchen. Ich habe sie mir letztes Jahr im Herbst bei C&A gekauft und trage sei seitdem ständig.

In letzer Zeit trage ich super gern hohe Schuhe. Da ich auf Arbeit flache Schuhe tragen muss, ist das immer eine schöne Abwechslung. Als ich letzte Woche mein neues Paar von Schuhtempel24 zugeschickt bekommen habe, hab ich mich natürlich sehr gefreut. In Ihrem Onlineshop gibts übrigens mehrmals im Monat Rabattaktionen bei denen ihr bis zu 40% sparen könnt. Einfach Facebook Page liken und nichts mehr verpassen.

kurvig-schoen-plus-size-blog-fashionblog-modeblog-ripped-jeans-transparente-bluse-sonnenbrille-lederjacke-braun-sandaletten-schuhtempel24

Die passende Tasche

Als ich meine neuen Sandaletten so in der Hand hielt wusste ich, da fehlt noch die passende Tasche. Dass ich allerdings eine finden würde die so gut dazu passt hätte ich auch nicht gedacht. Sie sollte außerdem noch bei Deichmann erhältlich sein. Beim Schmuck habe ich mich für meine Daniel Wellington Uhr und einfache Kreolen entscheiden. Noch eine filigrane Kette und eine Sonnebrille von Bijou Brigitte und der Look ist fertig. Wie findet ihr ihn?

kurvig-schoen-plus-size-blog-fashionblog-modeblog-ripped-jeans-transparente-bluse-sonnenbrille-lederjacke-braun-sandaletten-schuhtempel24-details

Ich werde mir jetzt ein Eis schnappen und auf dem Balkon die Sonne genießen. Hab noch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche!

 

In freundlicher Kooperation mit Schuhtempel24

3 Gedanken zu „Transparente Bluse, ripped Jeans und braune Sandaletten

  1. I’ve been browsing online more than three hours these days, yet I by no means found any attention-grabbing article like yours.
    It is beautiful value sufficient for me. In my view, if all webmasters and bloggers made just right content as you
    did, the internet will be a lot more useful than ever before.

  2. You really make it seem so easy with your presentation but I find this matter to be
    actually something that I think I would never understand.
    It seems too complex and very broad for me. I am looking forward for
    your next post, I will try to get the hang of it!

  3. Hey there! I’m at work surfing around your blog from my new
    iphone 4! Just wanted to say I love reading your blog and look forward
    to all your posts! Keep up the excellent work!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.