Herbstlook: Oversize-Pulli, Skinny Jeans und grüner Hut

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Fashion, Outfits

Hallo meine Lieben, ich hoffe euch geht’s gut. Ist es nicht unglaublich, dass der Sommer schon wieder vorbei ist und die bunten Blätter von den Bäumen fallen. Umso schöner ist es aber, dass sich der Herbst derzeit von seiner besten Seite zeigt. Ich freue mich daher, dass meine liebe Freundin Jenny und ich es mal wieder geschafft haben ein paar Outfitbilder zu schießen, mit denen ich super zufrieden bin.

Gemütlicher Alltagslook

Mein Outfit ist eines, welches ich super gern im Alltag trage. Oversize Pulli, Skinny Jeans und einfache Stiefelletten sind genau meins. Ein besonderes Highlight für mich ist mein neuer Hut, den ich neulich bei TKMaxx gekauft habe. Ähnliche Hüte habe ich schon bei anderen Bloggern gesehen und wusste, so einen will ich auch. Ich habe mich so gefreut, dass er passt, da ich einen recht großen Kopf habe und daher immer Probleme beim Hutkauf habe.

Schmuck

Besonders im Herbst greife ich gern zu goldenem Schmuck und setze dabei gern auf große Uhren und Ohrringe. Im Sommer empfinde ich es meistens als unangenehm großen Schmuck zu tragen unter dem man nur schwitzt, daher freue ich mich umso mehr diesen im Herbst wieder tragen zu können. Hier trage ich meine goldene Uhr von D&G und Kreolen von H&M. SO, dass wars mal wieder von mir. Ich habe noch 2 weitere Herbstlooks für euch, die ich euch in den nächsten Wochen hier auf dem Blog zeigen werde. Bis dann!

 

2 Gedanken zu „Herbstlook: Oversize-Pulli, Skinny Jeans und grüner Hut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.