Altrosa Kleid, Nudefarbene Pumps & Goldene Accessoires

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Fashion, Outfits

Hallo ihr Lieben. Heute habe ich mal wieder einen Outfitpost für euch. Wie ihr ja wisst habe ich neulich ein paar Fotos mit meiner lieben Jenny gemacht und auch diese Outfitbilder gehören ebenfalls dazu. Da der Sommer ja bekanntlich Hochzeitssaison ist und ich dieses Kleid auch bereits auf Hochzeiten getragen habe, wollte ich es auch natürlich auch nochmal zeigen.

Das perfekte Kleid – nicht nur für Hochzeiten

Hach, Männer haben es ja so einfach. Anzug an,  fertig. Manchmal beneide ich meinen Freund ja dafür. Dann schlendert man aber so durch die Stadt und hat mal wirklich einen Grund zum Shoppen gehen. Ist doch toll! Jedenfalls wenn man das, wie in meinem Fall, gerne tut. Als ich dieses Kleid allerdings gekauft habe, war meine Wahl bereits auf ein anderes gefallen und ich hatte eigentlich vor nur mal noch schnell was aus dem DM zu holen, Mädels was erzähle ich euch denn, ihr wisst ja wie’s ist. Ich hatte mir ein wirklich schönes, festliches und nicht ganz günstiges Kleid besorgt. Und dann kommt da H&M mit seinen Sale-Schildern und ich musste einfach mal schauen. Nur mal schauen, versteht sich. Naja auf jeden Fall musste dieses tolle Teil eben doch mit. Ich habe erst überlegt, ob es  festlich genug ist, aber wisst ihr was? Genau das mag ich an dem Kleid. Es eignet sich nicht nur für Hochzeiten & Co. sondern auch für andere Anlässe wie einem Brunch mit Freunden oder ähnliches. Ein richtiger Allrounder sozusagen.

Nudefarbene Pumps und goldene Accessoires

Bei den Accessoires habe ich mich für eine goldene Clutch und passende Ohrringe entschieden. Diese habe ich bei Colloseum im Sale für 2,- € geschossen. Dazu trage ich meinen geliebten goldenen Ring und ein schlichtes Armband. Wie gefällt euch mein Look? Ich freue mich auf eure Kommentare. Ich würde euch nun gern noch verraten was es demnächst auf dem Blog gibt. Dies weiß ich allerdings selber noch nicht genau. Lasst euch also überraschen. Bis dahin!

5 Gedanken zu „Altrosa Kleid, Nudefarbene Pumps & Goldene Accessoires

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.