Blauer Jumpsuit mit spitzen Pumps und Jeansjacke

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Wir haben am Samstag meine Familie besucht und waren alle zusammen im Freizeitbad. Endlich mal wieder Zeit für die wichtigen Dinge im Leben, Reifenrutschen und Sprungtürme! J Den Sonntag haben wir ganz entspannt zu Hause verbracht. Ja und heute ging es dann wieder zeitig raus, ich sage euch, Frühschicht ist so gar nichts für mich! 🙂 Nun aber zum Thema des heutigen Beitrags. Bereits im letzten Post hatte ich euch ja versprochen euch meinen Jumpsuit zu zeigen und hier ist er.

kurvig-schoen-plus-size-blog-fashionblog-modeblog-jumpsuit-jeansjacke-spitze-pumps3

Jumpsuits kombinieren

Diesen Jumpsuit habe ich mir vor einer Weile bei New Yorker gekauft. Ich habe ihn seitdem schon einige Male getragen und auf verschiedene Arten kombiniert. Man kann ihn ganz sportlich mit Sneakern oder wie ich hier mit hohen Schuhen tragen. Besonders schön finde ich das goldenen Detail an den Pumps. Ich trage hier auch wieder meine geliebte Jeansjacke von H&M die ihr schon aus diesem Post hier kennt.

kurvig-schoen-plus-size-blog-fashionblog-modeblog-jumpsuit-jeansjacke-spitze-pumps4

Blau-goldener Schmuck

Schmucktechnisch habe ich mich für gold und blau entschieden. Die Kette greift dabei ganz gut die Farbe des Jumpsuits auf. Wie gefällt euch mein Outfit? Ich freue mich auf eure Kommentare.

Ich werde mich jetzt mal um den Haushalt und die Wocheneinkäufe kümmern. Ich wünsche euch eine tolle Woche. Im nächsten Post zeige ich euch meine neuen Sandaletten und womit ich sie trage. Bis dahin!

Eine Antwort auf „Blauer Jumpsuit mit spitzen Pumps und Jeansjacke“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.