Kleid über Jeans, olive Jacke und Pumps

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Fashion, Outfits

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet schöne Osterfeiertage. Ich habe ganz viel Zeit mit meiner Familie, mit Freunden und natürlich mit meinem Lieblingsmensch verbracht. Und gegessen, viel zu viel gegessen. Aber auch darum liebe ich Feiertage so! Wir haben auch endlich wieder mal gegrillt. Nicht nur Samstag bei Freunden, sondern auch am Sonntag bei meiner Mama. Dieses Jahr hat es dabei auch ausnahmsweise mal nicht geschneit. Damit hat mein Freund alledings die Wette, die er an Weihnachten mit meiner Mama geschlossen hat verloren. 🙂 Die beiden schönsten Jahreszeiten beginnen nun also wieder. Am Sonntag haben mein Freund und ich dann noch das schöne Wetter genutzt um einige Outfitbilder zu schießen und diese sind dabei raus gekommen.

kurvig-schoen-plus-size-blog-fashionblog-weißes-kleid-schwarze-jeans-high-heels-olive-jacke

Weißes Kleid über Jeans

Kennt ihr das? Ihr steht vorm Spiegel und probiert mal wild alles an was ihr so im Schrank habt? So ging es mir auch bei diesem Outfit. Das Kleid kennt ihr bereits aus diesem und die Jacke aus diesem Post. Ich sehe oft so schön kombinierte Sachen bei anderen Bloggern, dass ich mich auch mal mehr trauen wollte. Ich glaube vor einiger Zeit wäre ich nicht auf die Idee gekommen über ne Jeans ein Kleid zu kombinieren aber gerade mit der Jacke finde ich den Look ziemlich cool. Die Sonnenbrille habe ich mir mal wieder von meinem Freund geliehen, wie auch schon hier. Die Pumps die ich dazu trage, habe ich mir neulich bei Primark in Dresden gekauft. Da mein Budget ja momentan recht begrenzt ist, habe ich mir zum ersten Mal bei Primark ein Limit von 50,- € gesetzt. Ein paar Sachen mussten somit wieder zurück aber diese Paar konnte ich einfach nicht da lassen. Sie werden sicherlich noch bei dem ein oder anderen Outfit dabei sein. So meine Lieben, dass wars für heute. Ich hoffe euch gefällt der Look und ihr lasst mir fleißgig Kommentare da. Ich wünsche euch noch einen schöne Woche!

kurvig-schoen-plus-size-blog-fashionblog-weißes-kleid-schwarze-jeans-high-heels-olive-jacke2

kurvig-schoen-plus-size-blog-fashionblog-weißes-kleid-schwarze-jeans-high-heels-olive-jacke-portrait

kurvig-schoen-plus-size-blog-fashionblog-weißes-kleid-schwarze-jeans-high-heels-olive-jacke-schuhe

 

6 Gedanken zu „Kleid über Jeans, olive Jacke und Pumps

  1. Hallo Nicole,
    diese Kombi gefällt mir sehr, sehr gut!!! Das Kleid ist wunderschön und in Kombi mit der Jean und dem Jäckchen einfach total lässig und schick zugleich! Ich bin meist auch nicht so experimentierfreudig wie andere Blogger aber manchmal geht es mir wie dir und ich stehe vor meinem Kleiderschrank und überlege wie ich meine Lieblingsteile neu kombinieren kann. Kommt manchmal oder so wie in deinem Fall ein geiler Hingucker bei raus 🙂 !!! Du siehst toll aus und die Bilder hat dein Freund so gut geschossen, also ein Kompliment auch an den Fotograf 🙂 !! Wir machen es übrigens genauso: an Feiertagen und Sonntagen wird zu 99% ein Outfit geshootet (sehr zum Leidwesen meines künftigen Göttergatten *g*)
    Ich wünsch euch noch ne wunderschöne Woche :-*

    Alles Liebe, Julia
    http://coffeejunkyjules.wordpress.com

  2. Passt super, wobei das Kleid ja eh auch einen schlichten Schnitt hat und Longshirts sehen über jeans ja auch super aus – warum also nicht? Viel Vergnügen beim Austesten neuer Looks für die warmen Tage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.