Spitzentop, beige Hose und schwarze Stiefel

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Fashion, Outfits

Halli Hallo, ich bin wieder da. Ich weiß, mein letzter Outfitpost ist schon ne ganze Weile her, doch ich wusste eigentlich schon als ich ihn geschrieben habe, dass danach erst mal eine Zeit lang nichts kommt. Nicht weil  ich keine Lust hatte zu posten, sondern weil unser Umzug eben doch sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat. Besonders die Zeit, wenn man dann endlich in der neuen Wohnung angekommen ist und sich um so schöne Dinge, wie das Dekorieren kümmern kann, vergeht wie im Flug. Jetzt sind wir aber mit allem soweit durch und es bleibt wieder mehr Zeit. Letztes Wochenende war so wahnsinnig schönes Wetter, dass man ein schlechtes Gewissen hatte, wenn man irgendwo drinnen saß. Den Sonnenschein haben mein Freund und ich natürlich genutzt um einige Outfitbilder zu machen. Anschließend waren wir bei meinem Papa und haben seinen Geburtstag gefeiert. Jetzt kommen wir aber mal zum Look.

kurvig-schoen-plus-size-blog-fashionblog-modeblog-spitzentop-lace-top-beige-schwarz-stiefel-stoffhose-clutch-goldener-schmuck2

Beige und Schwarz

Ich liebe diese Kombi aus Hose und Top, da der untere Stoff des Tops farblich perfekt zur Hose passt. Das Spitzentop habe ich in letzter Zeit wirklich oft an. Kennt ihr das, entweder hat man einen absoluten Fehlkauf getätigt oder das neue Teil wird nur noch getragen. So lange, bis es ein neues Lieblingsteil gibt. So ist das auf jeden Fall gerade mit diesem Top. Trotz des schönen Sonnenscheins habe ich mich bei dem Outfit noch einmal für Stiefel entschieden. Beim aktuellen Wetter genau richtig.

kurvig-schoen-plus-size-blog-fashionblog-modeblog-spitzentop-lace-top-beige-schwarz-stiefel-stoffhose-clutch-goldener-schmuck-details

 

Filigrane Ringe

Zu meinem Outfit habe ich mich für goldenen Schmuck entschieden. Nicht zu letzt deswegen, weil die Tasche, die ich neulich über shpock ertauscht habe ebenfalls etwas goldenes an sich hat. Ich mag in letzter Zeit besonders dünne Ringe und kann (wie ihr seht) gar nicht genug davon tragen. Besonders jetzt wo es wieder wärmer wird ist es die angenehmste Art Schmuck zu tragen ohne darunter zu schwitzen. Wie gefällt euch mein Outfit? Ich freue mich auf eure Kommentare! Habt noch einen schönen Tag!

kurvig-schoen-plus-size-blog-fashionblog-modeblog-spitzentop-lace-top-beige-schwarz-stiefel-stoffhose-clutch-goldener-schmuck-details2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.