Liebster Trenchcoat und Schuhe von Tessamino

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Fashion, Outfits

Und da wars das schon wieder mit Wochenende. Um ehrlich zu sein bin ich aber ganz froh, dass schon Montag ist. Freitag kommt wahrscheinlich mein Freund als Belgien wiederund ich zähle daher jede Stunde! Am Samstag habe ich mir super viele Dinge vorgenommen und dennoch nicht mal die Hälfte davon geschafft. Kennt ihr das, Tage an denen man eigentlich alles machen kann aber nichts muss. Diese Tage gammel ich meistens so zu Hause rum und sage mir: „So, jetzt geht’s aber los!“ Naja immerhin habe ich es geschafft meine Wochenendeeinkäufe zu erledigen. Und da ist mir wieder eingefallen warum ich diese sonst Montag mache. Diese vielen Menschen machen es alles andere als angenehm. Gestern habe ich mit meiner lieben Jenny dieses Outfit fotografiert.

kurvig-schoen-plussize-blog-trenchcoat-tommy-hilfiger-tasche-tessamino-stiefeletten-dutt-statementkette2

Trenchcoat und Stiefeletten von Tessamino

Den Trenchcoat habe ich euch schon in diesem Post gezeigt. Damals noch mit offenen Schuhen und einer weißen, transparenten Bluse. Heute habe ich die winterliche Variante für euch. Ich freue mich sehr, dass meine neuen Schuhe von Tessamino so wunderbar dazu passen. Diese sind aus echtem Leder und haben eine super weiche Sohle, was das Laufen auch für längere Strecken sehr angenehm macht. Passend dazu trage ich einen hellen Pullover und diese schöne Statementkette. Ich habe sie schon seit dem Sommer, kam aber bislang noch nicht dazu sie zu tragen. Endlich kam bei diesem Outfit auch mal wieder meine Tommy Hilfiger Tasche zum Einsatz.Diese habe ich vor einigen Jahren mal von meinem Freund zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich habe zwar super viele Taschen zu Hause, benutze aber fast immer die gleiche. Das soll sich jetzt ändern und ich versuche immer mal je nach Outfit zu wechseln.

kurvig-schoen-plussize-blog-trenchcoat-tommy-hilfiger-tasche-tessamino-stiefeletten-dutt-statementkette4

So, nun muss ich mich beeilen. Die Arbeit ruft. Ich hoffe die Woche geht schnell rum und melde mich am Sonntag mal wieder mit den Sunday Shopping Tipps die ich in letzter Zeit leider etwas vernachlässigt habe. Habt eine schöne Woche und bis Sonntag!

kurvig-schoen-plussize-blog-trenchcoat-tommy-hilfiger-tasche-tessamino-stiefeletten-dutt-statementkette-details-schuhe

 
In freundlicher Kooperation mit Tessamino

19 Gedanken zu „Liebster Trenchcoat und Schuhe von Tessamino

  1. Ich liebe Trenchcoats – steh aber irgendwie auch auf Kriegsfuß mit diesen Mänteln. Ich habe eben einfach noch nicht das perfekte Exemplar für mich gefunden. Dein Modell finde ich an dir aber sehr schön.
    Liebst, Bina
    stryleTZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.