Longshirt, Ripped Jeans und olivfarbene Jacke mit Lederärmeln

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Fashion, Outfits

Hallo meine Lieben. Wie geht’s euch? Bei mir läuft‘s grad alles ziemlich gut. Das Einzige was fehlt ist tolles Frühlingswetter. So langsam kann ich dem trüben Winterwetter nichts mehr abgewinnen und ich sehne mich nach Sonne, Strand und Meer. Wie gerne würde ich in den Urlaub fahren. Da ich aktuell aber noch in der Probezeit bin, muss ich mich wohl noch bis Juli oder August gedulden. Da sich am Wochenende aber zeitweise doch mal die Sonne zeigte, haben wir die Gunst der Stunde genutzt und haben ein neues Outfit fotografiert, was ich euch wie versprochen heute zeige.

 

Meine neue Jacke

Vor einiger Zeit erreichte mich ein tolles Paket von Navabi. Inhalt dessen war unter anderem meine neue Jacke mit Lederärmeln. Ich habe solche Jacken schon oft an anderen gesehen und wollte gern auch ein ähnliches Modell. Ich trage diese mir meinem langen Shirt in altrosa, da ich die Farbkombi mit olivgrün super schön finde. Passend dazu habe ich mich für eine Ripped Jeans und Pumps in nude entschieden, die übrigens zu meinen liebsten Schuhen gehören. Der Absatz ist nicht zu dünn und die Höhe ideal um auch einen Tag im Büro gut zu überstehen. Leider habe ich Sie nicht noch einmal in meiner Größe gefunden, sonst hätte ich sie glatt nochmal gekauft. Bei den Accessoires habe ich mich für meine silberne Uhr von Guess und einfachen silbernen Kreolen entscheiden. Meine schwarze Fransentasche von H&M greift noch einmal die Farbe der Lederärmel auf.

So, das war mein Look. Ich hoffe er gefällt euch und ihr lasst mir ein paar Kommentare da. Ich mache mich jetzt noch an den Wohnungsputz und dann geht’s ab auf die Couch, den Bachelor gucken. Im nächsten Post zeige ich euch ein paar Trendteile, die im kommenden Frühling nicht in eurem Kleiderschrank fehlen dürfen. Habt einen schönen Abend und bis bald!

 

In freundlicher Kooperation mit Navabi

2 Gedanken zu „Longshirt, Ripped Jeans und olivfarbene Jacke mit Lederärmeln

  1. Toll! Ersten finde ich das Outfit super gelungen und zweites finde ich es super, dass Du nicht Size Zero hast! 🙂 Ich bin auch nicht die schlankste und ich finde, Mode ist für jeden und jede Figur!

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg,

    Tabea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.