Mein liebstes Sommerkleid und Blümchenpumps

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Fashion, Outfits

Hallo ihr Lieben, wie geht’s euch? Bei mir läuft alles gut. Meine liebe Freundin Elly und ich haben neulich das Wochenende genutzt um neue Outfitbilder zu machen. Diese möchte ich euch heute natürlich zeigen. Wir waren am Samstag in einem nahegelegenen Shopping Center. Dies eignete sich perfekt. Keine durchs Bild laufenden Passanten und richtig viel Platz nur für uns.

kurvig-schoen-plus-size-blog-fashionblog-modeblog-liebstes-sommerkleid-orange-beige-pumps-große-handtasche-schwarze-jeansjacke-sonnenbrille

Kleid in korall und Lieblingsjeansjacke

Heute zeige ich euch ein Outfit, welches zu meines allerliebsten gehört. Das korallfarbene Kleid habe ich vor 3-4 Jahren bei H&M gekauft und trage es seitdem jeden Sommer. Es gibt nur wenige Stücke in meinem Kleiderschrank, die es mir so angetan haben. Ein Kleidungsstück, bei dem man schon in der Umkleidekabine denkt: „Das ist es, das muss ich haben!“ Ihr kennt das bestimmt auch. Gerade bei Sommerkleidern muss es für mich super luftig und bequem sein. Und das ist bei diesem auf jeden Fall gegeben. Besonders gern trage ich es, wenn ich abends mit Freunden essen gehe. Kombiniert habe ich es mit meiner heiß geliebten Jeansjacke von H&M und beigen Pumps. Die Tasche greift beide Farben wieder auf und alles wirkt dadurch sehr harmonisch.

kurvig-schoen-plus-size-blog-fashionblog-modeblog-liebstes-sommerkleid-orange-beige-pumps-große-handtasche-schwarze-jeansjacke-sonnenbrille34

Goldener Schmuck

Außer meiner Sonnenbrille trage ich meine Statement Kette von Primark und ein kleines Armband. Ich wollte nicht zu viele Schmuckstücke wählen, da ich es schlichter einfach lieber mag. Ich denke, dass sich dies im Herbst, wenn es nicht mehr so heiß ist, aber wieder ändern wird.

kurvig-schoen-plus-size-blog-fashionblog-modeblog-liebstes-sommerkleid-orange-beige-pumps-große-handtasche-schwarze-jeansjacke-sonnenbrille3

Da ich aber immer das Gefühl habe, meine liebsten Stücke zu oft zu tragen, habe ich mir für diesen Sommer vorgenommen meinen Kleiderschrank mal wieder auf Vordermann zu bringen und mir noch das ein oder andere Sommerkleid anzuschaffen. Einige Schöne habe ich schon bei Trendfabrik gesehen. Mal schauen, für welche ich mich entscheide. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufendem halten. Jetzt verabschiede ich mich aber erstmal wieder. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

In freundlicher Kooperation mit Trendfabrik

6 Gedanken zu „Mein liebstes Sommerkleid und Blümchenpumps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.