Mut zu Mustern: Mein neuer Jumpsuit

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Fashion, Outfits

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr genießt euer Wochenende. Meines hat gestern ganz entspannt begonnen. Mein Freund war auf dem Polterabend eines ehemaligen Kommilitonen und ich habe es mit zu Hause auf der Couch bequem gemacht. Heute war endlich mein Balkon dran. Ich habe mir vorhin ein paar Pflanzen besorgt und die Balkonkästen wieder damit bestückt. Ich liebe es wenn endlich der Frühling da ist und man alles wieder schön herrichten kann. Jetzt schreibe ich wie ihr seht noch diesen Blogpost fertig und dann werden mein Freund und ich noch auf das Frühlingsfest in unserer Stadt gehen. Mal sehen ob er mit ein paar Rosen schießen kann oder wir beim Losen etwas gewinnen. 🙂 Nun aber zum Thema des heutigen Posts, mein neuer Jumpsuit.

kurvig-schoen-plus-size-blog-fashionblog-outfit-jumpsuit-muster-bowling-bag

Mut zu Mustern

Ich hatte euch ja schonmal gesagt, dass ich mich mal mehr trauen und wieder vermehrt Muster tragen will. Als ich dann auf der Suche nach einem neuen Jumpsiut dieses tolle Teil entdeckt habe, konnte ich nicht widerstehen. Außerdem hatte ich noch einen Navabi-Gutschein, den ich somit gleich einlösen konnte. 100,- € für einen Jumpsuit wären mit denke ich sonst zu viel gewesen. Er kam auf jeden Fall bei mir an und es war Liebe auf den ersten Blick. Er ist so schön luftig und gibt einem diese Gefühl von Freiheit.

kurvig-schoen-plus-size-blog-fashionblog-outfit-jumpsuit-muster-bowling-bag-details

Haarband und Schmuck in gold

Ich habe ihn mit vielen kleinen Ketten und Armbändchen kombiniert um dem Look ein bisschen hippiemäßig aussehen zu lassen. Da der Jumpsuit so schön luftig ist werde ich ihn sicherlich besonders an heißen Tagen tragen und große Schmuckstücke wären da auch einfach unangebracht. Ich kann mir gut vorstellen ihn auf dem einen oder anderen Festival zu tragen. Wie gefällt euch mein Outfit? Ich freue mich auf eure Antworten in den Kommentaren!

So, ich werde mich jetzt fertig machen und dann geht’s zum Jahrmarkt. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und eine guten Start in die neue Woche! Bis bald!

 

4 Gedanken zu „Mut zu Mustern: Mein neuer Jumpsuit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.