Daniel Wellington Classic St Mawes Lady

Veröffentlicht am Veröffentlicht in New In

Hallo meinen Lieben, wie geht’s euch? Mir könnte es grad gar nicht besser gehen. Ich habe schon Feierabend und sitze auf dem Balkon in der Sonne. Heute kam außerdem ein ganz besonderes Päckchen an. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich gefreut habe, als mich diese Kooperationsanfrage per Email erreichte. Ich bin schon lange Fan von Daniel Wellington Uhren, die ja auch auf Instagram richtig gehyped werden. Und das zu Recht. Ich durfte mir eine Uhr aussuchen und möchte euch natürlich darüber berichten.

kurvig-schoen-plus-size-blog-fashionblog-modeblog-daniel-wellington-classic-st-mawes-lady-braun-kooperation-sponsored

Classic St Mawes Lady

Entschieden habe ich mich für das Modell Classic St Mawes Lady. Die Uhren mit den farbenfroheren Bändern finde ich auch ganz schön, aber diejenigen unter euch, die meinem Blog schon länger folgen wissen, dass ich klassische Looks bevorzuge und ich daran einfach lange Freude haben werde. Als das Päckchen abkam, hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind zu Weihnachten. Schon beim ersten Blick auf die Uhr sieht man, dass diese hochwertig verarbeitet ist und nicht nur (wie bei vielen anderen Markenprodukten) der Name den Preis ausmacht, sondern die Qualität. Worüber ich mich am meisten freue ist, dass diese Uhr so zeitlos ist und wohl nie aus der Mode kommt. Ich werde definitiv lange daran Freude haben. An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an Daniel Wellington!

kurvig-schoen-plus-size-blog-fashionblog-modeblog-daniel-wellington-classic-st-mawes-lady-braun-kooperation-sponsored2

Rabattcode

Sollte ich euch jetzt angefixt haben, dann schaut doch mal auf www.danielwellington.com vorbei. Bis einschließlich 30. April erhaltet ihr einen Rabatt von -15% mit den Code „kurvig-schoen“

So, ich werde mir es jetzt noch ein bisschen auf dem Balkon gemütlich machen und auf meinen Freund warten. Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag. Nächste Woche gibt es dann wieder ein neues Outfit. Ich zeige euch, wie ich meinen neuen Jumpsuit kombiniert habe, ihr dürft also gespannt sein! Ich freue mich, wenn ihr wieder vorbei schaut! Bis dann!

 

In freundlicher Kooperation mit Daniel Wellington

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.