New In || Silberne Kette mit Gravur

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Fashion, New In, Shopping Tipps

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht’s gut?! Unfassbar, dass mein letzter Post nun schon fast 2 Monate her ist. Ich denke, dass ich euch dennoch ein tolles „neues“ Jahr wünschen kann. Mh, was gibt es bei mir so neues? Ich habe seit Anfang des Jahres einen neuen Job und bin wirklich super zufrieden. Die Kollegen sind sehr nett und die Arbeit gefällt mir auch. Privat hat mein 2017 auch gut begonnen. Ich habe einige Dinge umgesetzt, die ich mir schon lange vorgenommen habe, wie zum Beispiel der Kirchenaustritt, um den ich mich schon längst kümmern wollte. Nun kommen wir aber zum eigentlichen Thema des heutigen Beitrags, ich zeige euch mein neues Schmuckstück, diese tolle Kette von NamesForever.

Runder Anhänger mit Gravur

Einer meiner Vorsätze fürs neue Jahr war es bei einigen Dingen die ich mir neu zulege mehr auf Qualität zu achten. Passend dazu steige ich gerade nach und nach von Modeschmuck zu Echtschmuck um. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich schon zu viel Geld in Modeschmuck gesteckt habe, der sich nach vier bis fünf mal tragen eh verfärbt. Bei Echtschmuck hingegen investiere ich gern etwas mehr und habe dann lange Freude daran. Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut, als ich diese tolle Kooperationsanfrage bekommen habe. Ich durfte mir eine Kette aussuchen und habe mich für dieses silberne Modell mit rundem Anhänger entschieden. Diese ist 50 cm lang und der Anhänger hat einen Durchmesser von 17 mm. Ich habe erst überlegt, ob ich doch lieber eine Nameskette nehme, als ich mein neues Schmuckstück allerdings ausgepackt habe, war ich aber sofort hin und weg. Ich habe mich also genau richtig entschieden. Bei der Gravur habe ich mich für den Anfangsbuchstaben des Namens meines Freundes entschieden. Den ganzen Namen hätte ich glaube ich zu kitschig gefunden. Aber auch das ist ja Geschmackssache! Wie gefällt euch meine Auswahl?

So, dass war es erst mal wieder für heute. Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen. Ich denke, dass mein nächster Post nicht lange auf sich warten lässt. Dann zeige ich euch mal wieder ein neues Outfit mit einigen Basics und meinen neuen Stiefeletten. Ihr dürft also gespannt sein. Ich werde mich jetzt noch zum Sport quälen (hach ja, diese Sache mit den Vorsätzen 🙂 ) und später mit meinem Freund essen gehen. Ich wünsche euch einen schönen Abend! Bis bald!

In freundlicher Zusammenarbeit mir Names Forever

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.