Ombré-Kleid, schwarze Jeansjacke & silberne Accessoires

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Fashion, Outfits

Heute gibt es wieder ein Outfit von mir. Meine liebe Jenny von Candymountain und ich haben das tolle Wetter am Wochenende genutzt um ein paar Outfitbilder zu machen. Ich wollte unbedingt noch die tollen goldgelben Blätter nutzen um schöne Herbstbilder zu bekommen. Da wir aber nicht die einzigen waren, die den tollen Sonnenschein genießen wollten, wurden wir ziemlich häufig von vorbeilaufenden Passanten aufgehalten. Nichtsdestotrotz sind einige schöne Bilder entstanden, und zwar mit meinem neuen Kleid von Expresso, einem tollen Modelabel mit Kleidungsstücken für kurvige Frauen. Expresso bietet Kleidungsstücke bis Größe 46 an und somit ist immer etwas für uns Curvy Girls dabei.

kurvigschoen-plussize-fashionblog-kurvigefrauen-ombre-kleid-2

Ombré-Kleid in grau

Ich habe mich sofort in den tollen Farbverlauf des Kleides verliebt. Eigentlich bin ich kein Fan der Farbe grau. Dennoch habe ich dieses Kleid gesehen und wollte es unbedingt. Das finde ich auch wichtig in Sachen Mode. Nicht zu engstirnig sein und auch mal was tragen, was einem sonst nicht so liegt. Da es momentan ja ziemlich mild ist, kann man die dicken Mäntel noch im Schrank lassen. Ich trage hier meine Lieblingsjeansjacke von H&M.

kurvigschoen-plussize-fashionblog-kurvigefrauen-ombre-kleid-5

Schmuck

Obwohl ich eigentlich lieber goldenen Schmuck mag, entscheide ich mich bei bestimmten Farben lieber für silberne Accessoires. Grau, hellblau oder weiß sind für mich perfekt dafür. Die Uhr von Guess habe ich vor ein paar Jahren mal von meinem Freund geschenkt bekommen. Um ehrlich zu sein war es am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, da sie ja nicht gerade dezent ist. Mittlerweile liebe ich sie aber und trage sie ziemlich oft (wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt ;)) Die Kette ist von Zara. Ich weiß nicht wer sich von euch MyStyleHit kennt. In dieser Community konnte man zu Beginn Punkte sammeln und so einen Status erlangen. Bei Erreichen des Goldstatus hat man dann eine Aufmerksamkeit geschickt bekommen. Im meinem Fall war es diese schöne Kette.

kurvigschoen-plussize-fashionblog-kurvigefrauen-ombre-kleid-7

Anlass

Dieses Outfit kann ich mir besonders gut bei einem Essen mit Freunden oder einem Kinobesuch vorstellen. Aber auch wenn man kleinere Erledigungen in der Stadt zu machen hat kann man es gut tragen. Wie gefällt es euch? Hinterlasst mir doch einen Kommentar!

kurvigschoen-plussize-fashionblog-kurvigefrauen-ombre-kleid-6

In freundlicher Kooperation mit Expresso

3 Gedanken zu „Ombré-Kleid, schwarze Jeansjacke & silberne Accessoires

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.