Plisseerock und Kuschelpulli

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Fashion, Outfits

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen 1. Advent. Unglaublich, dass schon wieder die Vorweihnachtszeit da ist. Ich kann mich noch an den sonnigen Tag im Oktober erinnern an dem Jenny und ich diese Outfitbilder gemacht haben. Leider bin ich in der letzten Zeit nicht so richtig zum Bloggen gekommen und wenn man auf Arbeit schon den ganzen Tag am Rechner sitzt, will man zu Hause dann doch die Offlinezeit genießen. Jetzt aber was zum Outfit.

Silber und beige

Den silbernen Plisseerock habe ich vor einer Weile im Primark Dresden gekauft. Ich hatte ihn ewig im Schrank und wusste nicht wirklich wie ich ihn kombinieren sollte. Oftmals trägt man im Alltag eben doch die schlichteren und einfachen Outfits, die nicht so richtig auffallen. Als ich dann aber diesen Pulli in den Tiefen meines Kleiderschrankes fand, wusste ich, dass dieser super zu meinem schönen Rock passt und ich habe den Look nun schon öfters getragen.  Dazu trage ich eine kleine beige Clutch und beige Pumps. Ich hoffe euch gefällt mein Outfit. Nun wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag. In den nächsten Tagen gibt es dann noch einen weiteren herbstlichen Look, bevor auch bei uns die ersten Schneeflocken fallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.