Bubikragen, schwarze Shorts und Stiefeletten

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Fashion, Outfits

Hallo meine liebenm Leser. Wie geht’s euch? Bei mir ist soweit alles super. Ich bin froh, dass die Sommerhitze so langsam vorbei ist und wieder angenehme Temperaturen um die 20° C herrschen. Ich liebe es ja wirklich am Wochenende in der Sonne zu brutzeln und dann ins kalte Wasser zu springen aber so im Alltag habe ich recht schnell die Nase voll, wenn es zu heiß ist. Umso schöner, dass es jetzt wieder so mild ist. Am letzten Wochenende haben meine liebste Freundin Claudia und ichn also das gute und kühlere Wetter genutzt um euch ein paar Spätsommer/Herbstoutfits zu fotografieren. Unter anderem auch dieses Schwarz Weiß-Outfit, welches ich im letzten Post ja schon angekündigt habe.

kurvig-schoen-plus-size-blog-fashionblog-modeblog-bubikragen-weiße-bluse-rockig-rote-lippen-stiefeletten-schwarz-.portrait

Bubikragen und Jeansjacke

Ich liebe meine weiße transparente Bluse total, aber leider wusste ich lange nicht wozu ich sie tragen soll, da sie etwas kurz ist. Jetzt habe ich allerdings in den Tiefen meines Kleiderschranks die passenden Shorts gefunden, mit der ich sie tragen kann. Ich kombiniere gerne verschiedene Stile. Mit Jeansjacke wirkt das Outift ziemlich rockig. Ohne sie kommt die süße Bluse mit Bubikragen zum Vorschein. Außerdem mag ich besonders, dass sich der Look auch ohne Jacke und Strumpfhose an warmen Tagen tragen lässt.

kurvig-schoen-plus-size-blog-fashionblog-modeblog-bubikragen-weiße-bluse-rockig-rote-lippen-stiefeletten-schwarz2

Make Up und Accessoires

Bei einem Look, der nur aus schwarzen und weißen Kleidungsstücken besteht, ist es mir immer besonders wichtig noch etwas Farbe ins Spiel zu bringen. Wie auch schon bei diesem Look habe ich mich auch in diesem Fall wieder für rote Lippen entscheiden. Auf Schmuckstücke habe ich fast komplett verzichtet. Außer einem kleinen Perlenarmband, welches den Kragen der transparenten Bluse wieder aufgreift. Wie gefällt euch der Look? Ich freue mich auf eure Kommentare!

kurvig-schoen-plus-size-blog-fashionblog-modeblog-bubikragen-weiße-bluse-rockig-rote-lippen-stiefeletten-schwarz3

So, ich verabschiede mich nun ins Wochenende. Mein Freund und ich wollen unsere Freunde in Leipzig besuchen. Ich freue mich schon wahnsinnig, da ich die beiden einfach zu lange nicht gesehen habe. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.