Skater Rock, weiße Bluse und Keilabsätze

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Fashion, Outfits

Hallo ihr Lieben. Ich weiß nicht ob es jetzt schon zu spät ist aber ich wünsche euch trotzdem noch ein schönes neues Jahr. Mein letzer Post ist schon gut 2 Monate her aber ich bin auch einfach nicht eher dazu gekommen neue Outfitbilder zu machen. Mein Freund ist momentan nicht so oft zu Hause und alleine Bilder zu machen gestaltet sich doch recht schwierig. Ja hier bin ich aber nun wieder und werde euch auch in diesem Jahr wieder einige meiner Outfits  zeigen. Heute fange ich mit einem Look an, den ich so in letzter Zeit wirklich oft trage.

kurvig-schoen-plus-size-blog-fashionblog-outfit-skaterrock2

Skaterrock und transparente Bluse

In letzter Zeit bin ich ein großer Fan von Skaterröcken wie diesem. Ich finde, dass er meine Beine toll betont. Euch wird das sicherlich nicht anders gehen. Seine Vorzüge will man natürlich unterstreichen. Den Rock habe ich mir bei H&M gekauft. Da er zu den Basics zählt war er auch recht günstig, worüber ich Sparfuchs mich natürlich gefreut habe! :) Ich trage ihn gern mit einfachen Blusen wie dieser von Primark. Im Sommer aber auch gern mit CropTops. Dann sieht man bei meinem Bauch nämlich nur den oberen Bereich, da man ja mit der Höhe des Rocks variieren kann. Perfekt für uns Frauen mit Kurven, da wir so auch mal bauchfreie Tops tragen können ohne den Bauch einziehen zu müssen. Zu meinem Rock trage ich eine dicke Thermostrumpfhose, die für mich in jedem Winter ein Muss ist.

kurvig-schoen-plus-size-blog-fashionblog-outfit-skaterrock4

Accessoires

Ich habe mich bei diesem Outfit bewusst gegen zu viel Accessoires entschieden. Die Einfachheit dieses Looks gefällt mir besonders, daher braucht es für mich nicht viel Schmuck bis auf den Statementarmreif den ich trage. Wie gefällt euch mein Outfit? Ich freue mich auf eure Antwort in den Kommentaren!

Ich werde mich nun für die Arbeit fertig machen. Habt noch einen schhönen Tag, bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.