Slim Fit Jeans und Kuschelpulli

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Fashion, Outfits

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe ihr hattet einen tollen Sommer. Hier auf dem Blog war es in letzter Zeit ganz schön still. Dies liegt nicht nur an der sowieso schon geplanten Sommerpause. Die letzten Monate ist so viel passiert, dass ich auch nicht dazu gekommen wäre irgendwas zu bloggen. Neben dem Schulanfang meiner Nichte und 2 Hochzeiten von Freunden waren wir noch auf dem Highfield Festival und im Urlaub in Bulgarien. Die freie Zeit hat mir wirklich gut getan! Eine Auszeit war also genau das, was ich gebraucht habe um den Spaß am Bloggen wiederzufinden. Heute zeige ich euch mal wieder ein Outfit, was ich in letzter Zeit gern getragen habe.

kurvig-schoen-plussize-fashionblog-straight-jeans-kuschelpulli-jeansjacke-schwarze-pumps-jeans-direct

Meine neue Jeans

Besonders jetzt im Herbst mag ich es wieder festere Stoffe zu tragen. So gern ich auch bei H&M und Co. shoppe, richtig gut sitzende Hosen, bei denen die Qualität stimmt, finde ich dabei einfach nicht. Daher habe ich mich online etwas inspirieren lassen und durfte mir dabei eine tolle Jeans bei Jeans direct aussuchen. Mein Modell ist eine Slim Fit Jeans, welche ich leicht hochgekrempelt trage. So gefällt sie mir am besten. Das Model ist von Cross Jeans und ich freue mich besonders, über den festen Stoff und das tolle Tragegefühl. Bei vielen Hosen merkt man schon beim Kauf, dass diese wohl recht schnell zwischen den Oberschenkeln aufreißen wird, wenn man sie oft trägt und wäscht. In diesem Falle glaube ich aber, dass ich wirklich lange Freude an meiner neuen Jeans haben werde.

kurvig-schoen-plussize-fashionblog-straight-jeans-kuschelpulli-jeansjacke-schwarze-pumps-jeans-direct-armbaender-silber-schmuck

Zu meiner neuen Hose kombiniere ich einen meiner liebsten Kuschelpullis von Asos und meine geliebte Jeansjacke von H&M. Diese kennt ihr bereits aus diesem und diesem Post. Jetzt im Herbst ist es noch gut möglich zu Hosen einfache Pumps zu kombinieren. Wenn es dann aber doch kälter wird, werde ich wieder auf Stiefel umsteigen und eine dickere Jacke oder einen Mantel wählen. So, das war mein erster Outfitpost nach meiner verlängerten Sommerpause. Ich hoffe er gefällt euch und ihr hinterlasst mir einen Kommentar. Ich wünsche euch eine tolle Woche. Bis bald!

In freundlicher Kooperation mit Jeans direct

7 Gedanken zu „Slim Fit Jeans und Kuschelpulli

  1. Das Outfit sieht toll an dir aus 😍 Die Jeans ist echt cool, ich kaufe meine für gewöhnlich auch bei H&M ein, aber vlt lohnt es sich mal woanders zu shoppen! Alles Liebe, Justyna

  2. Hallo Nicole,

    Du siehst echt klasse aus, das Outfit steht Dir besonders gut, alles ist wunderbar stimmig. Besonders gut gefallen mir der kuschelig warme Pullover und die tolle Uhr. ♥ Dir ein schönes Wochenende.
    Liebst,
    Tamara
    http://www.schuhxl.de
    SchuhXL – Schuhe in Übergrößen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.