Sugar Shape – Love your Curves!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein, Fashion, Shopping Tipps

Was ist eines der wichtigsten Bestandteile für ein perfektes Outfit? Richtig, die passende Unterwäsche. Erst war ich mir nicht sicher, ob ich das Thema hier auf dem Blog aufgreifen soll. Es gibt ja einige schräge Vögel im World Wide Web, die wahrscheinlich etwas anderes in einen solchen Post hinein interpretieren als für das wofür er gedacht ist. Und gedacht ist er dazu euch einen Shop zu präsentieren, der gerade für uns kurvigen Frauen genau das Richtige ist.

Das Richtige für Drunter

Beim Tragen eines schönes Outfits fühlen wir uns nicht nur toll sondern strahlen dies auch aus. Doch dabei kommt es nicht nur auf die sichtbaren Textilien an, sondern eben auch auf die, die darunter sitzen. Selbst wenn man das schönste Kleid trägt in dem man sich total wohl fühlt bringt es nichts, wenn die Unterwäsche zwickt oder einschneidet. Oftmals ist es dabei aber schwer die richtige Größe zu finden und die Passform, die unseren tollen Kurven schmeichelt. Natürlich kann man in Dessousgeschäften die richtige Größe herausfinden und Umfänge messen lassen, allerdings ist das eine Sache, die hoffentlich nicht nur ich als äußerst unangenehm empfinde.

 kurvig-schoen-plus-size-blog-fashionblog-modeblog-sugar-shape-unterwäsche-große-oberweite-ausmessen-bh-online-passform2

Perfekte Passform

Beim Onlineshop Sugar Shape funktioniert dies ähnlich. Nur das keine euch fremde Person an euch misst sondern ihr selbst. Einfach die Maße eingeben und der Rechner sagt euch welches eure richtige Größe ist. Ich durfte dies testen und mir ein schönes Set aus dem Sortiment von Sugar Shape aussuchen und bin wirklich sehr glücklich damit! Die Passform ist wirklich perfekt. Nichts schneidet ein, zwickt oder guckt irgendwo raus. Man merkt die Wäsche eigentlich gar nicht, weil sie wirklich super sitzt. Was mir außerdem sehr gut gefällt sind die kleinen Charmes. mit denen man jedes Modell individualisieren kann. In meinem Fall ist dies ein kleiner Herzanhänder, in den man sogar ein kleines Foto von seinem Liebsten tun kann um ihn noch näher am Herzen zu tragen. Wirklich eine süße Idee! Schaut doch mal im Shop vorbei, das Team von Sugar Shape freut sich auf euch!

In freundlicher Kooperation mit Sugar Shape

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.