Türkise Stoffhose, transparente Bluse und Blockabsätze

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Fashion, Outfits

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes verlängertes Wochenende und habt die Feiertage genossen. Wir waren Freitag und Samstag bei meiner Familie und am Sonntag bei der Familie meines Freundes. Am Samstag haben wir wie jedes Jahr zu Ostern bei meiner Mama gegrillt und es hat doch tatsächlich nochmal geschneit. Dafür war das Wetter am Ostermontag umso schöner. Wie versprochen haben mein Freund und ich also ein paar Outfitbilder gemacht und das erste davon zeige ich euch heute.

kurvig-schoen-plus-size-blog-fashionblog-modeblog-blaue-stoffhose-transparente-bluse-goldene-sonnenbrille-highheels-blockabsatz-clutch2

Transparente Bluse und Stoffhose in türkis

Das Outfit besteht aus einer einfachen transparenten Bluse und einer locker sitzenden Stoffhose, die ich mal von meiner Schwiegermama bekommen habe. Ich wollte erst noch ein Top unter die Bluse ziehen, habe mich dann aber bewusst dagegen entschieden. Man kann schließlich zeigen was man hat. Und ja, ich wollte mal besonders mutig sein. J Neben der kleinen Tasche mag ich besonders meine Schuhe. Leider sind sie etwas zu klein und daher für lange Strecken nicht gerade geeignet. Eigentlich geht man auch davon aus, dass dickere Absätze bedeuten, dass man bequemer im Schuh gehen kann. Dies ist bei diesem Paar leider nicht der Fall. Also eher Schuhe für Anlässe bei denen man mehr sitzt als steht. Was ich allerdings besonders an diesen Pumps mag ist, dass die Farben von Hose und Bluse in den Schuhen wiederzufinden sind. So passen sie einfach perfekt zum Look.

kurvig-schoen-plus-size-blog-fashionblog-modeblog-blaue-stoffhose-transparente-bluse-goldene-sonnenbrille-highheels-blockabsatz-clutch-details

Die Accessoires

Das Türkis ist wie ich finde für goldene Accessoires wie die Brille, die Uhr und meine Tasche gemacht. Die Tasche habe ich neulich im H&M-Sale gesehen und mich auf Anhieb schockverliebt. Und für 7,- € konnte ich erst recht nicht widerstehen. Die Uhr habe ich neulich von meinem Freund geschenkt bekommen. Das gleiche Modell habe ich auch schon in Silber. Wie gefällt euch mein Outfit?

So, das wars für heute. Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag und eine gute Restwoche! Bis bald!

 

Ein Gedanke zu „Türkise Stoffhose, transparente Bluse und Blockabsätze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.