Weihnachtliche Tischdekoration

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Interior

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet bis jetzt eine schöne Woche. Ich habe euch bereits in meinen Sunday Shopping Tipps einige Vorschläge für die Dekoration an Weihnachten gemacht. Ich war neulich mal wieder im Ikea und konnte an diesen tollem Teller und den rosa Weihnachtskugeln einfach nicht vorbei gehen, die ich euch natürlich auch zeigen muss. Eigentlich hatte ich vor nur ein paar neue Vorhänge für mein Ankleidezimmer zu besorgen aber ihr wisst ja wie das ist. An manchen Dingen kann man einfach nicht vorbei gehen.

_SAM2104

Der vorweihnachtliche Stress

Ich habe mir dafür extra einen freien Tag in der Woche ausgesucht und es war trotzdem die Hölle los. Ich bin immer wieder schockiert wie gestresst und genervt alle in der Vorweihnachtszeit sind. Und genau das merkt man, wenn man noch kleinere Besorgungen machen möchte. Ich sehe das ja alles immer ganz entspannt. Wenn ich Geschenke kaufen will wenn nichts los ist, dann muss ich eben schon im Oktober anfangen. Ich habe meine Geschenke übrigens auch schon lange zusammen und bin auch wirklich froh darüber. Das ist wahrscheinlich auch ein Grund, dass die Vorweihnachtszeit bei mir alles andere als stressig ist. Habt ihr alle Geschenke schon besorgt? Oder gehört ihr zu denen, die alles auf den letzten Drücker besorgen? Hinterlasst mir eure Antwort doch in den Kommentaren.

_SAM2167

Homify

Zu guter Letzt möchte ich euch noch ein Home und Living Magazin ans Herz legen. Wenn ihr auf der Suche nach Inspiration für eure 4 Wände seid, dann schaut doch mal bei homify vorbei. Aktuell gibt es auch tolle Tipps für den etwas anderen Weihnachtsbaum. Ob aus Papier, Holz oder Stoff. Es gibt wirklich unzählige Möglichkeiten für einen tollen Baum. Auf jeden Fall etwas für alle, die mit alten Traditionen nichts am Hut haben.

Unbenannt

Ich werde mich jetzt in die Küche begeben und noch ein paar Weihnachtsplätzchen backen. Mein Freund kommt morgen von seiner Geschäftsreise wieder und wird sich sicher darüber freuen. Ich wünsche euch eine schöne Restwoche, ein tolles Wochenende und wir hören uns wieder am Sonntag zu den Sunday Shopping Tips.

 

In freundlicher Kooperation mit Homify

2 Gedanken zu „Weihnachtliche Tischdekoration

  1. Hach ja, schaut schick aus! Kerzen allein machen ja schon eine gemütliche stimmung aber mit deinem drumrum umso schöner!
    Da ich noch immer am Einrichten bin war ich die tage auch im ikea und es war morgens direkt schon extrem voll, da freu ich mich glatt auf nachher, wenn ich wegen nem neuen handyvertrag in die stadt ‚darf‘ O_O°
    meine weihnachtsgeschenke sind immer alle zu Halloween besorgt und verschenkt, da es bei mir im Familien & Freundeskreis üblich ist eben dann geschenke auszutauschen und die, die es doch lieber zu Weihnachten auspacken möchten, können ihre geschenke einfach aufheben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.