Weiße Jacke und Lieblingsschal von Zara

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Fashion, Outfits

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe ihr hattet bis jetzt eine schöne Woche. Ich habe Urlaub und kann die freie Zeit voll und ganz dem Blog und meinen Social Media Kanälen widmen. Ich habe die letzten Tage vor allem dafür genutzt ein paar Bilder für meinen Instagram Account zu erstellen. Ich habe in letzter Zeit ganz tolle Schnäppchen in Sachen Deko und Accessoires gemacht, die ich natürlich mit meinen Lesern teilen möchte. Wenn ihr mir noch nicht auf Instagram folgt, dann schaut doch mal vorbei. Ich hoffe meine Bilder gefallen euch. Hier geht’s zum Account. Jetzt zeige ich euch aber erstmal meine Outfitbilder, die meine liebe Jenny von Candymountain letztes Wochenende von mir gemacht hat.

kurvigschoen-plussize-fashionblog-kurvigefrauen-weiße-jacke-schal-zara4

Weißer Kurzmantel und Zara Schal

Ich trage hier eine meiner liebsten Winterjacken. Sie ist von GDM und ich habe sie vor 2 Jahren im Sale für nur 20 € gekauft. Ein richtiges Schnäppchen also. Diese Jacke kann man sowohl schick mit hohen Schuhen tragen oder wie ich hier die Sneakervariante wählen. Dazu trage ich meinen Lieblingsschal, den ich vor einer Weile mal bei Zara gekauft habe. Er ist super lang und breit und wärmt besonders gut wenn man auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs ist. Wie gefällt euch mein Look?

kurvigschoen-plussize-fashionblog-kurvigefrauen-weiße-jacke-GDM2

kurvigschoen-plussize-fashionblog-kurvigefrauen-weiße-jacke-schal-zara

kurvigschoen-plussize-fashionblog-kurvigefrauen-weiße-jacke-schal-zara2

Witt Weiden

Zu guter Letzt möchte ich euch noch einen Onlineshop ans Herz legen, bei dem ich ebenfalls schöne Winterjacken und Mäntel gefunden habe. Es handelt sich um Witt Weiden. Beim ersten Blick auf dem Shop dachte ich, dass sicher nichts für mich dabei ist, wenn man sich aber etwas Zeit nimmt und sich mal genauer umschaut, lassen sich tolle Sachen entdecken. Ich habe zum Beispiel diese schönen Mäntel gefunden. Schaut doch mal vorbei, vielleicht ist auch was Schönes für euch dabei. Momentan gibt es tolle Rabatte, die es auch in der Vorweihnachtszeit ermöglichen sich selbst etwas schönes zu leisten.

kurvig-schoen-plussize-fashionblog-winterjacken-mäntel-witt-weiden

So, für mich geht es jetzt in die Stadt, noch einige Erledigungen machen. Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche. Im nächsten Post zeige ich euch eine kleine Weihnachtsüberraschung, die ich geschickt bekommen habe. Ihr dürft gespannt sein.

 

In freundlicher Kooperation mit Witt Weiden

Ein Gedanke zu „Weiße Jacke und Lieblingsschal von Zara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.